Wird Es Halo 4 Geben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wird Es Halo 4 Geben?

Wird es Halo 4 geben? 71
    1.  
      Jaaa!!!! Klar! (22) 31%
    2.  
      Nee...leider nicht...... (23) 32%
    3.  
      Vll. woher soll ich das wissen??? (14) 20%
    4.  
      Ach ****** drauf! Wer mag schon Halo??? (12) 17%
    Hi @ all.

Hier mal eine ganz klitzekleine Umfrage, ob ihr glaubt, ob es Halo 4 geben wird...

MfG

Xtremgamer alias Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • hi hi hi,

ich denke eher nicht. die geschichte war ja eh im driten teil schon ähnlich wie bei den anderen, ringe sollen gestartet werden und du musst es verhindern. was sollte denn da im vierten teil noch kommen? da müsste das ja komplett neu aufgemacht werden um die zocker wieder vor den schirm zu holen. denn vom dritten teil habe ich auch etwas anderes erwartet. aber ist halt kult geworden und spass macht es ja doch. wie schon gesagt, ich denke nicht das es einen vierten teil geben wird.

bis dann

linkelator
  • also, da steht es meiner meinung nach 50:50, weil einerseits hast du recht, und andererseits wird denen von Bungie auch bald wieder einfallen, dass sie Geld brauchen.....Und mit M*crosoft am Arsch(Profithaie)....lassen wir uns überraschen!
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • hoi,

ich denke nicht, da überall darüber gesprochen wird, das der dritte teil, die trilogie beendet! bin selber halo fan ;) und ich finds auch besser so. sonst wirkt das alles immer so gleich :D

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Es gibt eine kleine wahrscheinlichkeit ,denn wenn man das spiel auf legendär durch zockt dann gibt es noch ein paar sekunden mehr im letzten video nach den credits wo man noch einen planeten sieht auf den der master chief und cortana zu steuern. auf diesem planeten leuchten dann das zeichen der
    blutsväter. (hab es nich selbst auf legendär[oder heldenhaft weiß nicht welches das schwerste war:)] geschafft habs mir sagen lassen)
  • Ja, da geb ich dir schon Recht.

1. Aber trotz Trennung heißt das nicht, dass Sie kein Halo mehr entwickeln dürfen.

2. Schau dich mal auf Spieleseiten um und zwar nicht nur auf den deutschen, sondern mal Weltweit. Kannst doch sicherlich Englisch, nehm ich an. Dann wirst du eine Antwort finden, ob es einen 4ten Teil geben wird, oder nicht.

Aber bitte nicht mit Halo Wars verwechseln. In dem Spiel wird der Master Chief nämlich nichtmal auftauchen. Viele freuen sich da riesig drauf und denken, dass auch der Chief darin vorkommen wird, aber dem ist nicht so.

Gruß
  • @ FishBone:

Zu 2tens: Falsch. Soweit ich weiß liegen die Rechte für Halo bei [email protected];)
  • Joa,naja ich denke schon,dass sie noch einen Halo rausbringen,weil Halo schon immer als Vorzeigetitel für die Xbox war.Und es wurde noch nie ein Spiel so oft vorbestellt wie Halo 3 . Und denkt doch mal nach,denkt ihr wirklich,dass Microsoft sein ''Spiel'' einfach im Stich lässt.Btw Halo 3 war für die meisten der einzige Kaufgrund für eine Xbox .

MFG the_ripprr
  • Es muss ja nicht direkt ein "echtes" Sequel sein- ist ebenso gut möglich, dass es einfach weitere Spiele im Halo-Universum gibt, die mit der in der Trilogie behandelten Story nichts zu tun haben. Anstatt eines Actionsspiel wäre so zB auch ein Rollenspiel möglich- Varianten gibt es genügend.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Halo 1 war gut hatte ich nach 4 Tagen druch
    Halo 2 war auch gut nach 3 Tagen durch
    Halo3 war naja bissl iwi ausgelutscht aber noch gut nach 2 Tagen durch xD
    Wenn Halo 4 rauskommen sollte würde ich es also demzufolge nach einen Tag durchahebn und das ist eifanch zu kurz.

EDIT: Aber trotzdem hoffe ich dass es rauskommt =)
    Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen,
    Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert
    - Ihre Kirche †
    Blacklist
  • ich denke, dass irgendwann nochmal ein teil kommen wird, der aber nur indirekt was mit der trilogie zu tun hat.

außerdem war Halo 3 ein vorzeige spiel wie es im buche steht, es war mit das erste game was erstmals einen eindruck gezeigt hat, was die 360 grafiktechnisch drauf hat. außerdem war es von der Story und vom spielprinziep, eine Halo wie es zu sein hat
  • Ich glaube nicht, dass es einen Teil 4 geben wird (leider), denn Bungie hat sich ja nicht umsonst vom MS getrennt...sie haben sich ja mit der Begründung getrennt, dass MS sie nur antreibt, immer ein neues und noch besseres Halo rauszubringen (weil das natürlich einen Haufen an Umsatz für MS bedeutet), Bungie will sich aber anderen Projekten widmen und auch andere Spiele entwickeln...also wohl eher kein 4. Teil...

Gruß KeSch