Comag sl 35 P+++++++ S+++ dunkel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Comag sl 35 P+++++++ S+++ dunkel

    Hallo Liebes Forum,

    Ich habe mir gestern von einem Kumpel den oben genannten Receiver bekommen.

    Der ist schon mit nem Laufvogel versehen (Software ist von Eliteam)

    Leider kenn ich mich nicht so aus und mein Kumpel konnte mir auch nicht helfen

    Es geht alles ausser diesem P........ star

    AU geht auch

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen
  • Hallo

    na ich habe auf dem Board wurde ich fündig mit einem komplett packet meine frage:
    Da ja schon nen Laufvogel vorhanden ist kann ich das ÜBERSPIELEN?
    oder sollte ich erst die OrginalFirmware einspielen?
    Und dann den neuen Vogel einspielen?
    Das mit der manuellen Eingabe ist doch nicht so einfach weil ich kann max. 16 Stellen eingeben.Naja ich hab das Ding erst 3 Tage und muß mich erst mit der Thematik auseinander setzen oder nen Langenscheidt DEUTSCH-----Fachchinesisch kaufen:)
  • toughboy44 schrieb:

    hi such mal hier xxxxxxxx


    bitte keine links ;) von andern BOARDS das is werbung:P
    only per pn...

    @blumidts...

    kann dir ein tipp geben;)

    du änderst die index 05 01 00(premiere) zu 05 03 00(premiere star)... und die index 05 03 00(premiere star) auf 05 01 00(premiere)

    dann sind ja die keys von premiere bei premiere star... und die alten keys von premiere star bei premiere... dann speicherst du und gehst auf premiere 1-4 oder sport portal... und sieh kommt setzt AU ein und beides ist hell!!

    ilhan4444, dann darst du auch nicht nochmal den Boardlink zitieren ;)

    @badboy :D ouw soviel hab ich auch net geachtet:D zum glück gibts mods gell;):D
  • ok danke leider kann ich diesen Vorgang nicht mit der Software machen hab nur einen Balken mit Versorger ID mit 00000501 (das wird es wohl sein)
    Leider kann man da nicht eingeben oder Verschieben.

    Naja Ich denk ich schmeiß die Software runter und Spiel ne neue drauf

    Hab da schon was gefunden
  • Ich werd morgen mal nen Screen posten

    Weil ich kann die ID nicht ändern

    Vielleicht muß man mit HEX Edit was machen

    (Wußte nicht das des so komplieziert ist)

    . o O(Werd doch das Ding zum laufen bekommen)

    Naja ich geb noch nicht auf.......................
  • Ich hab versucht ne Software einzuspielen nach 20 MIN war er immer noch im Seriellen Test Mode.Jemand sagte mir das ich den Netzstecker abziehen sollte.Aber meine Fritzbox mußich doch auch nicht vom Strom trtennen beim Updaten naja ich habs abgesteckt.Aber muß ich das Teil nicht irgendwie mit TREIBERN versehen ist ja kein Plug n Play
    Hab auch versucht die COM Einstellungen zu minimieren aber auch da blieb das Prog im Test MODE

    Verwendedes Prog:ALIMINIUPG 4.0

    Danke Liebes Forum

    Hab es hinbekommen

    Man hatt mir gesagt ich sollte den Netzstecker ziehen

    Aber das man den dann einstecken muß hatt keiner geschrieben

    Naja trotzdem Danke an ALLE :danke: :danke: :danke: :danke: