Navigon 2100 SCHROTT ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 2100 SCHROTT ??

Hallo ! Wollte mir eigentlich das 2100 von Navigon kaufen ! Habe aber im pocketforum gelesen das das Ding doch ziehmlicher Mist ist ! Dieser Bericht kommt aber nur von einem einzigem bisher !
    Kann diese Sachen jemand bestätigen oder wie sehen WEure erfahrungen aus ?? Hoffe echt auf viele Antworten von Euch !!!! :drum:

- TMC soll selten funxen
    - Europakarte ist nicht draufzumachen
    - Halterung mist
    - Der erste Mist, man hat den Stylus gespart aber das Reset Loch nicht angepasst sodass ein Reset mit einem Kugelschreiber nicht möglich ist.
    - Der zweit Mist, man hat keinen zugriff auf das Gerät, Active Sync funktioniert nicht. Wenn man das Teil mit dem PC Verbindet wird es als Wechseldatenträger erkannt und man kann nur auf die Speicherkarte zugreifen. böse Wenn man das Teil dann vom PC Trennt macht er erstmal einen Automatischen Reset. böse Da funktionieren dann auch keine Screenshot Programme mehr. böse böse

Och nee, selbst wenn man das Teil mit einem Ladegerät verbindet zeigt es auf dem Display eine PC-Verbindung an und macht beim abziehen einen Reset, wat ne Kacke. böse

Dritter Mist, der Halter ist nicht mehr zur Richter Halterung Kompatibel, dh. zur Broadit befestigung muss wieder ein neuer Halter besorgt werden. böse Ausserdem ist das Material der Halteschale so dünn das man Angst haben muss das Teil zu zerbrechen. böse

TMC Empfang ist genauso beschissen wie mit Wurfantenne, naja wenigstens ein Kabel weniger was rumbaumelt. Dafür ist das Kabel Dick und Steif und hat so einen blöden Knubbel. Ich habe mal ein Bild angehängt(leider hat mein Flachbettscanner keine grosse Schärfentiefe :rot:
  • Wenn ich das hier in einem anderen Thread so richtig verstanden habe, ist es auch noch nicht sehr lange auf dem Markt und dementsprechend wird es wenig Erfahrungsberichte geben.

Kannst es dir ja bestellen und bei Nichtgefallen zurück schicken *g*
  • Hallo,

ich habe mir das Teil mal bestellt und gleich wieder zurückgegeben. Ich finde das Display spiegelt sehr stark und der Halter ist der aller größt Mist! Man kann keinen Y-Adapter für die TMC Antenne anschissen. TMC Antenne ist im Stromkabel verbaut. Ein Plus ist der Preis !!!!

Ich habe mich dann für den 7000T entschieden und es noch nicht bereut.

Gruß Lexi01