N-Gage Classic Music Player - Problem

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • N-Gage Classic Music Player - Problem

    Hallo :)

    Ich habe vor einiger Zeit mein Nokia N90 verkauft und wollte meine hierfür gekauften zwei 2GB MMC's weiterverwenden. Leider musste ich feststellen, dass diese nur begrenzt in meinem N-Gage Classic funktionieren.

    Ich habe auf der einen Filme und Spiele - keine Kompabilitätsprobleme... auf der anderen allerdings wollte ich Musik raufmachen. Und da gab es dann Kompabilitätsprobleme.Der Music Player vom N-Gage Classic konnte die 2GB MMC mit der Musik darauf nicht lesen. Also versuchte ich daraufhin meine 1GB zu verwenden. Im MP3 Format gingen für mich zu wenig Lieder/Songs auf die Karte, also formatierte ich sie in das platzsparende AAC Format. Da gingen dann so circa statt 175 dann 289 Songs rauf. Für mich war das ein großer Erfolg, da die Qualität kein bisschen schlechter als MP3 war, ... bis ich bemerkte und frustiert feststellen musste, dass nie mehr als 255 Lieder/Songs im Music Player angezeigt werden und hörbar sind. Die Restlichen befanden sich zwar auf der Karte, werden aber nicht geladen (habe ich im Fexplorer Dateimanager gesehen).

    Kann es sein, dass der Music Player des N-Gage Classic einfach nicht mehr als 255 Lieder packt? Woran liegt das? Kann man das ändern/umgehen? Gibt es Alternativen? :confused:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bis dahin bedanke ich mich schon im Vorraus.

    MfG
    Webdesignerin :cool: