MP3-Player-Kauf

  • Beratung

  • chrys21
  • 1379 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MP3-Player-Kauf

    Hallo,

    ich wollte mir einen MP3-Player zulegen.
    Er sollte so ab 4GB Speicher haben.
    Fotos speichern wären nicht schlecht.
    Preis: -150 Euro
    Videos ansehen


    Könnt ihr mir einen empfehlen?
    Der iPod nano hätte dies, aber vielleicht gibt es noch andere.

    Dann noch eine Frage:
    Wenn ich Musik in iTunes habe. Diese ist nicht von dem Store, also nicht mit kopierschutz.
    kann ich die dann auf jeden anderen mp3-Player kopieren?
    [SIZE="1"]
    E6400 cooled by [COLOR="#FF4500"]Noctua NH-U12P[/color] | [COLOR="#FFCC00"]MSI P45 Neo2-FR[/color] | [COLOR="#009900"]4x Corsair XMS2 1GB[/color] | [COLOR="#00CED1"]EVGA 9600GT[/color] | [COLOR="#000080"]BeQuiet Straight Power 450W[/color] |[COLOR="#800080"] WD Caviar 640GB[/color] + [COLOR="#DC143C"]WD Passport Essential 160GB[/color] | [COLOR="#8B4513"]Antec Three Hundred [/color][/SIZE]
  • Hi,
    ich habe den Sansa e260. Der hat vor einem Jahr 192 okken gekostet, den gibt es nun aber schon für 90. Vorteile: Stylish, 4GB, sehr lange Lebensdauer der internen Batterie, Videos können angeschaut werden, Bilder geht auch.
    Volle Funktionsfähigkeit (Albumbilder etc.) nur bei Verwendung des MediaPlayers von Microdoof. Aber mit WinAmp gehts auch gut. Die Kopfhörer sind auch gut.

    Tobine :read:
    [SIZE="1"][SIZE="2"]Erklärung zur Deutschen Rechtschreibung: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.[/SIZE][/SIZE]
  • Kann ich bestätigen, habe den Sansa e280, bin sehr zufrieden damit. Weiterer Vorteil: die Batterie kann nach dem "Ableben" gewechselt werden, das geht wohl beim ipod nicht.

    @Tobine:
    mit den Albumbildern gehts auch ohne den Windows Media Player. Ich habe für jeden Interpreten bzw. jedes Album ein Verzeichnis angelegt und kopiere die Songs sowie das Albumbild hinein. Die Bildchen kopiere ich mir meist von Amazon.
    Sie müssen in "Album Art.jpg" umbenannt werden, dann werden Sie einwandfrei angezeigt. Ich kopiere das alles mit dem Windows Explorer, ohne den Media Player.

    Gruss Thomas
  • Es gibt ein Tool für iTunes oder sogar ein Programm mit dem du mit iTunes auf alle mp3 player musik draufspielen kannst.
    Ipod Nano kann ich dir aber nur empfehlen, weil viele Freunde von den neuen haben und ich damit auch schon rumgespielt habe, einfach ein spitze Teil.

    Gruß
    Dantur
  • Jo der neue Ipod Nano ist cool sieht optisch gut aus und mit dem kannste auch Fotos "abspielen".

    1. Generation geht halt auch aber sieht nich so gut aus wie der neuere der neuere ist halt aber auch wieder teurer - Deine Entscheidung ;)
  • Ich habe mir gerade einen Creative Zen gekauft. Der hat zwar nur 1 GB - aber er ist WMA DRM-fähig.
    Das war für mich wegen 2 meiner Hörbücher Pflicht :D
    Und er ist schick - das sollte ja auch so sein.
    Er kostet normalerweise 75 Euro - bei ebay habe ich 25 Euro bezahlt :cool:
    Einmal Lilli - immer Lilli