pdf dateien erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi,

das mit den PDF dateien hab ich mich auch schon immer gefragt :confused:

Kann ich mit diesem RoboPDF dann auch pdf dateien ändern die ich mir runtergeladen habe ?

cu gerds_on_board :bounce:
  • Moin

Also wenn du du das original haben möchtest, das nent sich einfach nur Acrobat und dir Ver. 5 ist die aktuelle! Damit kannst du dann alles machen was du aus .pdf Dateien kennst! Es giebt aber auch noch ne reihe von Freewaretools mit denen du einfach nur aus einem Document (was auch immer) ne .pdf machen kannst. Aber bei den meisten sind dann so sachen wie Miniaturansichten, Sprünge inerhalb eines Documents uns Verzeichnisstränge nicht mehr machber!!

Zum ändern eine runtergeladenen datei!
    Theretisch ist das mit Acrobat machbar, aber die meisten .pdf´s sind natürlich geschützt und lassen keine bearbeitung ohne Passwort zu! ;)

hoffe konte helfen
    cu Netzdiver
  • ich kann euch hier den Jaws PDF empfehlen. Es ist nicht so gut wie das Orginal, aber für das normale Arbeiten ist's ausreichend. Man kann Jaws als drucker einrichten und somi aus jeder Anwendung PDF's erzeugen. Habe meistens mit Word meine Docs geschriebenen und sie dann durch Jaws in PDF umgewandelt - die Ergebnisse sind ganz gut und es ist zudem äusserst einfach...

peace Sin
  • braucht man dann nicht den Acrobat Writer?
    Das es den gibt weiss ich hunder pro
    und wenn man mit dem reader die lesen kann muss man die mit dem writer schreiben können oder?

Das Prog gibts aber nicht als share ware glaub ich...
    Müssteste dir irgendwo saugen(an diesem Board versteht sich)
    musste mal fragen ob das jemand uppen kann...

Gruß Sun