Videodateien vor Fertigstellung sehen ???

  • geschlossen
  • Allgemein

  • lil barny
  • 689 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Videodateien vor Fertigstellung sehen ???

    Hi @ alle.
    Weiß vielleicht jemand zufällig, ob es einen Software-player gibt, der imstande ist
    MPEG's oder AVI's schon VOR ihrer Fertigstellung zu betrachten ?
    Da das encodieren ziemlich lange dauert und ich gerne die Qualität des Files schon vor dem Ende beurteilen möchte, wäre so ein player genial.
    [SIZE="1"]
    nich imma alles so eng sehn...
    manches is zwar eng LOL aber das muss auch so sein wa... ?!
    px">
    nich imma alles so eng sehn...
    manches is zwar eng LOL aber das muss auch so sein wa... ?!
    [/SIZE]
  • Meines wissen nach gibt es nicht wirklich so ein Programm... damit du aber die Qualität testen kannst, würde ich dir einfach raten einen kleineren Teil davon mal eben kurz zu konvertieren und ihn dir dann anzusehen. Bei Super müsste es auch funzen wenn du keine kleine Datei zur Verfügung hast, einfach den großen abbrichst... außerdem machst du diese Einstellungen eh nur einmal.. wenn du die optimalen dann für dich hast, wirst du eh immer die selben verwenden, oder hast du spezielle Vorstellungen?