Motorola V3 Sicherheitscode

  • geschlossen

  • MArc 769
  • 1753 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motorola V3 Sicherheitscode

    Hi Leutz

    habe mir vor einiger Zeit das Motorola Razr V3 bei eBay gekauft!
    Leider würden die Codes (z.B. Sicherheitscode) alle geändert und der Verkäufer weiß die selber nicht mehr! Das Handy kann ich leider nicht auf die Standart einstellungen zurücksetzten da ich dafür den sicherheitscode benötige. Dann wollte ich die Firmware updaten doch das funktioniert nicht, da ich bereits die neuste firmware drauf habe!
    Kennt jemand tools oder eine andere Lösung wodurch ich meine codes einsehen kann oder mein handy auf standart einstellungen zurücksetzen kann ohne das mein handy am ende gar nicht mehr funktioniert?

    Schon mal Danke im vorraus für eure Hilfe!

    mfg MArc 769
  • es gibt tools die das auslesen einfach mal googlen.

    Bill88 schrieb:

    ja aber das kostet dich etwa 30€ das kann eigentlich jeder handy laden


    das ist nicht wahr den er muss nachweisen das er das handy gekauft hat und da bei ebay die IMEI nummer oder sonstige Serien nummern des gerätes in der beschreibung stehen kann er es nicht nachweisen.

    denn schau einfach mal auf eine rechnung von dir wenn du ein handy kaufst dort ist immer die Imei numemr aufgeführt.

    gruss