Grrr... Wartezeit bei Rapidshare

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grrr... Wartezeit bei Rapidshare

Moin,
    also ich hab ja schonmal meinen Senf zu dem Thema abgegeben. Langsam regts mich aber wirklich auf. Da will man was bei RS saugen, das Ding hat 15 Teile und andauernd 3 Minuten Wartezeit :flag: .

Mein Rapidshare Downloader (RSD) checkt das mit der Wartezeit sowieso nicht, habt ihr ne Ahnung wie ich meine Downloads bei RS zumindest wieder automatisieren kann?

Mich kotzt die Wartezeit barbarisch an; bei 70 Teilen müsste man ja Reif für die Klappse werden :depp:
    [FONT="Century Gothic"]

Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • Mich kotzt die Wartezeit barbarisch an

*Mega Gigantisches Hyper LOL* :löl:

Kauf dir halt nen Prem Acc wenn dich die Warteziten so an******. Dafür wurden sie auch von Rapidshare eingerichtet - damit mehr Accs verkauft werden.

Außerdem ist dass dein Problem und hat hier im Board nix zu suchen...
    ....Fazit: Dein Thread = Purer Spam

PS: Verdammt, die Boardsoftware zensiert die schönsten Wörter :mad: :löl:
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Das Problem hat sich Dank Update behoben.
    In Verbindung mit meinem perfekten Plan scheiß ich auf Wartezeiten und PremiumAccs :fuck:
    Ich lade die Daten einfach zu Unzeiten (da wo es keinen stört :D ) über den hauseigenen Server runter... RSD macht alles automatisch vom Captcha erkennen bis zum Herunterfahren nach allen DLs. Jetzt wartet die Software sogar für mich und spuckt keine Fehlermeldungen mehr aus! Reconnects gehen mittels neuer Fritz!Box-Software neuerdings auch schon innerhalb von max. 10 Sekunden... einfach mal ne Stunde weggehen und die Sache ist geladen.

@Vorposter: Spam? Du bist doch nur neidisch, weil du nie mit 1,7MB/s(!) bei Rapidshare saugen wirst mit deinem DSL2000 ^^ :P Da hilft dir übrigens der beste PremiumAcc nix!

Wer an der neuen RSD-Version interessiert ist, kann mir gerne mal eine PN senden... ;)
    Ich jedenfalls chille in der Schule während meine DLs daheim gemütlich vor sich hinladen - komfortabel!

@Mods: closen, bevor hier noch was passiert xD
    [FONT="Century Gothic"]

Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]