Mercedes-Benz S350 vs. BMW 735

• Technik Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mercedes-Benz S350 vs. BMW 735

Ich würde mir gerne ... kaufen 11
    1.  
      Mercedes-Benz S350 Ab Bj 2003 (1) 9%
    2.  
      BMW 735Ab Bj 2003 (10) 91%
    Moin Moin
    Hier mit wende ich mich an die Kenner und Experten der Automobile Mercedes Benz S350 oder BMW 735. Beider Fahrzeuge verstehen sich ab Baujahr 2003 - 2005
    Es geht um folgendes. Eins von diesen Fahrzeugen möchte ich mich in den nächsten Monaten erwerben. Da der Kostenpunkt etwas höher ist, möchte ich das Geld auch gut inverstiert haben. Deshalb bitte ich um Erfahrungen, Tipps, Informationen, Probleme und Krankheiten der Fahrzeuge, Diskusionen und all das, was mir bei der Entscheidung helfen wird.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei der Entscheidung helfen würdet.
  • mach ne probefahrt.
    bei einem auto in der preisklasse würde ich mich auf keine aussagen von niemandem verlassen, vorallem nicht in einem board das nicht darauf "spezialisiert" ist wie ein auto board

just my 2 cents ;)

sieht mir irgendwie komisch aus das ganze warum fragst du in der umfrage nach nem 750i und im thread nach nem 735ér ?! ^^
  • warum unbedingt die 7er Reihe? Ich habe einen 545i und kann nur sagen der ist wirklich ne Rakete! Und soviel kleiner wie die 7er Reihe ist er auch nicht.
    Schau dich doch mal in der 5 er Reihe um. Da gibts feine Autos und die sollten Preislich etwas günstiger wie die 7er sein.
  • naja, sogar nicht in einem Fachforum gibt es Leute die sehr viel Ahnung haben. Daher kann man nie behaupten, dass man hier keine Fachantworten bekommen. Mit einer Probefahrt habe ich schon begonnen. Hab zwar einen S500 getestet aber ich wollte eher auf die Innenausstattung micht konzentrieren.

750 war ein Fehler, ist jetzt auf 350 geändert wurde.

Hab jetzt einen Audi A6. Das ist ja auch die 5-er BMW klasse. Wirklich gesagt, es ist einfach nicht das was ich haben will. Ich mag halt etwas größeres. Mich interessiert eigentlich mehr die Erfahrung. Fieleicht kennst sich ja jemand damit sehr gut aus. Würde ich gerne etwas mehr von erfahren.