Horts Evers - Gefühltes Wissen (Commedy/Kabarett)

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Horts Evers - Gefühltes Wissen (Commedy/Kabarett)

Horst Evers - Gefühltes Wissen

Das ganze ist Down, daher keine Anfragen mehr an m4d-maNu!

FileSize: ~70 MB

Wie viel Wissen erträgt der Mensch, bevor er sich nicht mehr auskennt?

Um etwas wirklich zu verstehen, ist es oft gar nicht gut, wenn man zu viel darüber weiß. Viele Dinge ergeben ab dem Moment, wo man sie verstanden hat, plötzlich keinen Sinn mehr. Ein Auto beispielsweise kann tadellos und verlässlich funktionieren, bis mal ein Fachmann drauf schaut, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Aus vielen kurzen, skurrilen und lustigen Geschichten erwächst bei Horst Evers ein buntes Kaleidoskop des Lebens im Hier und Jetzt. Live aus dem Mehringhoftheater in Berlin, 2004.

Gefühltes Wissen ist lustig, skurril, schelmisch und erstklassig komisch! Horst Evers zu hören, ist ein Genuss! Meiner Meinung nach einer der Besten auf seinem Gebiet!

Die IP-Verteilung übernimmt m4d-maNu, Danke nochmals an dieser Stelle dafür!

:read: Rules :read:
    § IPV postet zuerst!
    § Anfragen nicht an mich, nur an den IPV!
    § Thx im Thread ist gern gesehen
    § Leechen ab 5 Posts
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • THX an das Vertrauen u. den geilen Stuff

Rulez:

(1.) Wer den Zugang will schreibt mir ne PN mit nettem Inhalt und dem Titel "Horst Evers ".
    (2.) Ein Speedreport/Danke im Thread ist gern gesehen
    (3.) Jeder ab 5 Post darf Anfragen.
    (4.) Innerhalb von 24 Stunden mit dem leechen fertig sein.
    (5.) Ende der PN"THX for Stuff"damit ich sehe das ihr die Rulz gelesen habt.
    (x.) Wer den Stuff Super findet sollte ihn später sich noch als Orignal DVD holen.

greez m4d-maNu