Problem mit Kaspersky

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Kaspersky

hi! habe das kaspersky 7.0.0.125 - programm..

allerdings habe ich es nun ein zweites mal installiert, weil nach einiger Zeit das Programm einen Fehler aufwies (Schlüssel wurde plötzlich nicht gefunden).

habe es ordnungsgemäß deinstalliert und habe das programm nun nach ca. 1 Monat nochmals installiert.
    vorerst erkennt er meinen key auch bei der 2. Installation (bis 2009), als ich nochmals neustartete, kam die Meldung: "Der Schlüssel wurde nicht gefunden. Bitte kaufen Sie eine Lizenz...."

was soll ich jetzt machen????
    kann mir jemand helfen??
    würde mich echt freuen, kenn mich da echt "Nüsse" aus..

danke schon mal!!!
    lg
    frc
  • Du kannst den Key installieren, ein einmaliges Update durchführen und danach den Key wieder deinstallieren.
    Da sparst Du dir die nervigen Fehlermeldungen von wegen der Key wäre auf der schwarzen Liste.

Das kann man beliebig oft machen...

Oder geh auf die Homepage von Computerbild, da kannst Du dir ein ganzes Jahr lang Lizenzen schicken lassen.

Ist das Jahr rum, nimmst Du eine andere Email Adresse und es kann weiter gehen...

Brauchst nur das Suchwort "Kaspersky" eingeben...
  • hallo!
    danke hab ich schon probiert..key.. zuerst gelöscht und dann wieder aufgenommen (=schwarze Liste).... na toll!!! Er kann mit keinen keys die ich habe Updates machen..

gibt es denn keine andere möglichkeit mehr????

lg
    fc