Xbox360 oder PS3??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox360 oder PS3??

Hi Leute,
    ich grübel schon seit tagen welche konsole ich kaufen soll ?
    könntet ihr mir auf die sprünge helfen, weil ich weis nicht welche besser ist?
    Ich währe sehr dankbar wenn ich mir helfen könnt!

mfg

Tsubasadiego

thx=)
  • also rein von der hardware is die ps3 besser, aber da es bei der xbox momentan mehr spiele und auch bessere gibt wäre es zu überlegen welche man nimmt!
    ich würde mich für die ps3 entscheiden (habe selber eine), weil einfach in nächster zeit viele hochkarätige spiele dafür erscheinen (z.B. resident evil 5, gran turismo 5, final fantsay XIII, metal gear solid 4 usw.) und meiner meinung nach die ps3 zukunftsfähiger ist!
    ich bin mit meiner ps3 sehr sehr zufrieden und würde sie nie gegen eine 360 austauschen!
    hoffe geholfen zu haben!
  • Kann mich kaiba56 nur anschließen. Ich würd dir auch zu ner PS3 raten, da die besten Spielen für die PS3 noch kommen. Die XBox hat zwar grad die besseren Spiele aber die meisten gibts auch für PC (zb Halo)
    Da die Top PS3 Spiele wahrscheinlich exklusiv für die PS3 kommen, müsstest du auf die verzichten. (FF, MGS, GT5) Trotzdem musst du selbst entscheiden wenn du z.B. Halo unbedingt auf ner Konsole ohne Maus zocken willst musst dir die XBox kaufen :D
    Ich hab übrigens auch ne PS3^^