Wie gehts weiter mit RS

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie gehts weiter mit RS

Hallo
    Ich bin ein newbie der das gerade sein erstes mal hat :) (leechen)

Binam downloaden bei RS. Da bin ich mit ein link von hier hingekommen, habe mir dann noch RoterControl geholt.
    Läuft soweit... jetzt packe ich das alles in den selben ordner und dann?
    Muss ich dann da noch passwörter einfügen oder kann ich die Software installieren wenn ich alles habe.
    Sorry das ich so ....... bin!:depp:
  • ....hä?

Wenn du nur etwas verständlicher schreiben würdest, würde ich auch mehr von dem verstehen was du willst^^

also ich tippe einfach mal, du hast n Prog rundageladn, per RS, des hab ich soweit verstanden ;)
    Das sind normalerweise viele einzelne Rar-Dateien. Irgendeins davon öffnest du dann mit Winrar oder ähnlichn programmen und entpackst es in irgendeinen Ordner. Winrar verbindet dann automatisch alle Archive. Du brauchst also nicht jedes einzlene Päckchedn auspacken ;)

Ob du davor oder danach noch ein Passwort eingeben musst häng timme rvom jeweiligen Upload ab. Wenn ja, solltest du ein Passwort per PN bekommen haben.

Nachdem entpakcen kannst du die Rar-Dateien löschen und das Programm installiern ;)

Nachdem du das hier durchgelesen hast solltest du aber noch mal im TuTs & FAQ bereich stöbern, da ist eigtl alles erklärt, warum schreib ich überhaupt soviel? :D

mfg G00dKn1ght