Wieviel ist das Notebook noch wert?

  • Kaufberatung

  • Freelancers
  • 962 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieviel ist das Notebook noch wert?

    Ich brauche mal einen Rat, möchte mein altes Notebook verkaufen und wollte fragen was man dafür verlangen kann.

    Fujitsu-Siemens Amilo D Serie
    1,2 GHZ p4 Celeron
    256 Ram
    64Ram Grafikkarte MX Serie
    20GB Festplatte
    15 Zoll Monitor
    Gewicht ca. 3,8kg
    Windows XP Home Edition mitgeliefert
  • Also mit der XP-OEM-Version würde ich den Wert auf 100 bis 150€ schätzen. Wenn es keine OEM ist und du noch die Original-CD und -Packung hast, sind es (aus meiner Sicht) auf jeden Fall 150€.

    Musst halt auf jeden Fall jemanden finden, der was mit anfangen kann :)
    (sonst sind es ganz schnell weniger als 100€)

    fu_mo
  • kommt aber auch noch darauf an, welchen Zustand das Gerät generell hat (optisch, der Akku usw).
    Rein von den Hardwaredaten würde ich auch meinen, dass 100€ so das Ende der Fahnenstange ist - allerdings gibt es immer wieder mal Leute, die auf Ebay mehr zahlen....
  • Naja, 100€ werden wohl drin sein.
    Rein von den Hardwaredaten würde ich auch meinen, dass 100€ so das Ende der Fahnenstange ist - allerdings gibt es immer wieder mal Leute, die auf Ebay mehr zahlen....

    allerdings gibt es immer wieder mal Leute, die auf Ebay um das gleiche Geld was besseres kriegen! :D
    Aber mit etwas Glück solltest du schon an 100er kriegen können, das XP macht halt schon was her beim Preis.
  • hab mir vor ein paar monaten für einen Pentium 3 1 Ghz, 448MB RAM, 20 GB HDD mit wlan karte 70€ bezahlt.
    Also müsstest du schon in >100€ bekommen!
    In Ebay natürlich noch mehr^^

    mfg
    fragmaster
    C²Q6600@3,6Ghz@1,30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!