Wie findet ihr dieses Bild; die Zweite x)

  • Frage

  • Raider
  • 2074 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tolles Bild! Ich würde der Banane noch etwas mehr 3d-Schatten-Effekte verpassen um sie noch greifbarer zu machen, ansonsten richtig klasse!

    Weiter so!
  • du solltest zumindest auch das Bild posten aus dem es entstanden ist. Auf ein fertiges Wallpaper paar gaußsche Weichzeichner und highlights draufzubringen finde ich persönlich mehr als langweilig :)
  • Tolles Bild! Ich würde der Banane noch etwas mehr 3d-Schatten-Effekte verpassen um sie noch greifbarer zu machen, ansonsten richtig klasse!


    Wtf??? Ist jetzt in meinem Bild eine Banane???

    du solltest zumindest auch das Bild posten aus dem es entstanden ist. Auf ein fertiges Wallpaper paar gaußsche Weichzeichner und highlights draufzubringen finde ich persönlich mehr als langweilig


    Lesen Lohnt sich wirklich! Ich habe das Wallpaper gepostet -.-'

    //edit; mach du mal bitte so ein Bild ;) dann reden wir weiter, und ich hab dran mehrere Stunden gehockt.
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • jo bild ist echt super, gefällt mir gut. Was natürlich iwie noch super wäre, wenn du von dem Stockfoto das Sturmgewehr unten übernehmen könntest oder iwie was in die Richtung....die Optik hats mir da angetan sieht auf dem Stockfoto genial aus mit dem verzerrten gewehr...

    aber da sowas für ein signatur bild natürlich aus platz mangel nicht realisierbar ist (bzw. schwer) wird das wohl nix!
    Aber dennoch: farbauswahl gefällt mir, den bildbereich hast du dir auch gut ausgesucht (nicht nur den m.c sondern auch den Warthog) alles in allem schöne arbeit, mach weiter mit gfx :)
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Ich finde du solltest das bild noch mal duplizieren-> dann gaußscher filter 3,5 setzten-> dann tonwertkorrektur 180 und dann bei der ebene weiches licht einstellen oder hartes oder was dir davon gefällt und gucken ob es besser aussehen würde durch diesen effekt kommen die bilder etwas dunkler ich find es ist ein ganz schön nützlicher effekt :)