Nm 6.5 auf PNA315 mit Gopal3 Poiwarner startet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nm 6.5 auf PNA315 mit Gopal3 Poiwarner startet nicht

Hi Leute,

ich habe auf meinem PNA315 die Navigon 6.5 für 320x240 auflösung installiert, bekomme aber leider den Poiwarner3 nicht zum starten. Die Navi-Soft läuft...

Lasse ich Gopal3 laufen, dann startet auch der Poiwarner.

Hat von euch jemand eine Idee ?

Bin erst ab Montag wieder on.

Viel Grüße Hansi1209
  • Hallo,

ich denke mal, wenn du MN6, also Mobile Naviagtor 6 von Navigon, laufen lässt, dann geht der POIWarner für Gopal3 deswegen nicht, weil du den POIWarner für MN6 brauchst. Oder einfacher die POIWarner Version ist falsch. Also den Warner für Navigon besorgen und nicht den für die Medion Gopal Software.

greetz

SCR

P.s.: Da ich selber MN6.2 benutzte, kann ich nicht sagen, ob der Warner bei MN6.5 läuft.Schau einfach mal bei Navigating nach deiner gesuchten Version.
  • hey,
    das war bei mir auch so. Du musst deinen Desktop am Navi freischalten (such einfachmal nach desktop free). Dann normal ,über ActiveSync, versuchen zu installieren, aber ohne das Navi am Rechner zu haben. Jetzt müsste ActiveSync meckern-macht aber nix, da jetzt die cab dateien unter Programme Poi Warner MN6 Edition auf deiner Festplatte gespeichert werden. Nun die erforderliche *.cab Datei auf dein Navi schieben und direkt im Navi mittels Desktopfree(sieht jetzt ähnlich aus wie ne windowsoberfläche)durch doppelklick installieren.
    Bei mir hat es so funktioniert. Probiers mal aus... .

gruss

SCR
  • Das werde ich mal versuchen.
    Vielen Dank

Gruß Hansi1209

So, jetzt habe ich es hinbekommen.
    Habe mn6 installiert und das kpl. Poiwarnerverzeichnis auf den PNA kopiert, da installieren aus den *.cab auch nicht funktioniert hat. Jetzt läuft die Kiste....

Vielen Dank trotzdem.....