[HILFE] Welches Navi-Gerät nun kaufen ?:~


  • BOMBACI
  • 823 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [HILFE] Welches Navi-Gerät nun kaufen ?:~

    hallo alle zusammen ich bin seit paar tagen auf der suche nach einem preis leistungs gutem navigationssystem


    dazu habe ich folgende kriterien:

    1.ich sollte möglichst immer auf dem aktuellen stand bleiben können von der software her ( welches hat viele downloads?)

    2.Preis bis 220euro

    und das sind die geräte die ich überlegt habe zu kaufen
    1.medion e-serie ( kann man auch darauf die neueste 3.0 software installieren)

    2.TomTom One 2 ( habe viele downloads zu tomtom hier gesehen könnte ich alle auch bei dem tomtom one benutzen ?)

    was könnt ihr mir ausserdem noch empfehlen

    danke im vorraus
  • Moin,
    also zur neuen E Serie von Medion habe ich gehört, daß der Lautsprecher sehr schlecht sein soll. Kann allerdings auch ein Einzelfall gewesen sein. Auf Grund deines Buget kommt da nicht viel in Frage. Ich persönlich bin nach meinem ersten (fehl)Kauf jetzt bei dem Gerät P4410 von Medion hängegeblieben, weil es Spracheingabe, Bluetooth(also als Freisprechanlage dient), MN 6.5 und GoPal 3.x darauf läuft und ein 4,3" Disply hat. Zudem hat dieses Gerät mehrfach sehr gute Kretiken bekommen. Was will man mehr...
  • ich habe Yakumo Delta 400

    und mit dem kann ich noch alles machen was ich will .. einiges wie navi nur mit sd zusatzkarte oder wlan, das auch nur mit zusatzkarte läuft aber man kann ja alles nach und nach zusammenkaufen und der preis vom gerät bei ebay liegt so um die 100 euro.. oder aber Yakumo Delta 300 GPS. da ist gps schon eingebaut.. :flag:
  • Navi von Aldi

    Hallo BOMBACI,

    habe mir heute das NAVI von Aldi geholt.
    Kostet zwar 299,-- Euronen, aber dafür ist es auch ein P4410 ohne TMCPro und ohne Fernbedienung.
    Werde mir nun den Update zu TMCPro aufspielen und checken ob es funktioniert