Kritik für meine HP

• Beratung Website

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kritik für meine HP

Hallo,

ich möchte hier meine HP vorstellen^^
    Auf der Seite gibts kleine Tutorials oder Sachen zu mir^^ sonst gibs da noch Fun Zeugs usw.
    Das Layout ist von Forgotten Memories, der Header von mir.Der Host ist Pytal:)
    Und ihr sollt hier schreiben was gut/schlecht ist bzw. was ich besser machen sollte.
    Ich bin noch ein Anfänger in HTML und The GIMP und deshalb sieht die Seite komisch aus
    Duki.de.gg
    Kann im Moment leider keine Links verteilen also ist nachfragen zwecklos!
  • Hi Duki,
    habe mir mal deine HP angeschaut und soweit sieht ja nicht schlecht aus.
    was mir aufgefallen ist, das dein GB in einem anderen fenster aufgeht. Wieso??
    kannste doch auch im gleichen fenster öffnen lassen, wie zb. die statistik usw.
    was ich auf jeden fall weglassen würde sind die verlinkungen zu diesen Stealgames, die versauen irgendwie die HP ein wenig.
    Müsstest mal die auflösung von den Final Fantasy Gif's ändern, die anderen gefallen mir von der auflösung besser.

Ansonsten sieht die HP ganz gut aus, auch wenn ich nicht gerade die meiste ahnung von HTML usw. habe.
    Bin nämlich auch gerade dabei mir das beizubringen

Hoffe du fühlst dich jetzt nicht auf den schlips getreten