iso machen?


  • Darth bO
  • 1109 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iso machen?

    ja ich wuesste gerne wie ich ne iso mache

    also ich hab jetz hier operation flashpoint original und will dadraus ne iso machen und dann uppen

    wie geht das?
  • Also ich würd dir vorschlagen, dass du mit clone cd einfach ein image machst, da das spiel eh ein kopierschutz hat und du, unter der voraussetzung, dass du überhaupt mit nero eine iso machen kannst, noch einen crack brauchst.
    Meiner meinung nach, ist clone cd da besser für geeignet
  • Du kannst ein Iso auch mit Nero machen!!
    Du musst nur bei "Rekorderauswahl" den Image rekorder nehmen!! Das ist dasnn deine Festplatte!! Gibt´s dann nich den Pfad ein wohin es gespeichert werden soll und dann hast du ein Iso von dem Game!!
    Aber ich glaube auch was KMP2003 gesagt hat, dass du dann noch ein Crack brauchst!! Musst du mal ausprobieren!!

    MfG LuZiFFeR
  • Gut also!!
    du machst dein Nero auf!!
    dann hast du oben deine Leiste wo du was einstellen kannst!!
    Z.B Datei, Bearbeiten , Ansicht und so weiter da steht!!
    Da klickst du auf Rekorder!!
    dann kommt eine Auswahl von: Rekorderauswahl, Medieninforationen usw.!!

    Du klickst auf Rekorderauswahl!!
    Dann müsste dort zwei dinge stehen!! Einmal der Brenner und einmal "Image Rekorder" und den klickst du an!!
    Dann gehst du auf Datei --->Neu...
    Und dann erscheinen 2 Fenter!!
    In dem linken Fenster ziehst du Datei rein die du als Image haben möchtest!! dann kuckst du noch wo die Datei bei dir auf der Festplatte liegt und ziehst sie nach links!!
    Und dann das ganze brennen indem du auf den Button "Brennen" Klickst (ist direkt unter Extras, rote CD)
    dann wählst du noch aus wo du das Image auf deine Festplatte speichern möchest! Und FERTIG!!
    Und dann macht er dir eine Imagedatei!!

    MfG LuZiFFeR