Hilfe: Keine Sprache mehr im TomTom6 verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe: Keine Sprache mehr im TomTom6 verfügbar

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, habe mir TomTom 6 auf meinem MDAIII c installiert, was auch prima funktioniert hat. Ich hatte nur die 2 Deutschen Stimmen zur Auswahl, was mir zu langweilig war, ich hab mir dann hier die 40 zusätzlichen Deutschen Stimmen gezogen und anschließend in den Ordner "Voices" reinkopiert. Nachdem ich dann Tom Tom 6 neu gestartet habe, habe ich keine Stimme zur Auswahl, er findet nicht mal mehr die zwei Orginal deutschen Sprecher. Könnt ihr mir sagen was ich verkehrt gemacht habe ? Oder hatte jemand das selbe Problem auch schon mal``? Würd mich freun wenn mir jemand helfen könnte, denn Tom Tom ohne Ton ist auch doof.

Gruß Kaste
  • Hallo,

Du hast alles richtig gemacht.

Zum Abschluß noch folgendes machen:
    Dort, wo Deine Stimmen istalliert sind (Ordner Voices) befindet sich auch eine Datei "collected.ini". Lösch' einfach diese Datei. Dann starte TT neu. Jetzt sollten alle Stimmen vorhanden sein. Noch nen Tipp: Lass Dir in TT alle Stimmen anzeigen, nicht nur die "Deutschen".