counter strike source server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• counter strike source server

Hallo unser Clan CoN=Campers of Nightmare sucht einen css Server Sponsor!!!

wir haben 16 mitglieder!!

Einen Team Speak Server (80.86.81.74:8809)!!

Wenn jemand interesse hat uns einen zu sponsoren ,dem kann ich einen PN mit weiteren Daten schicken

Wir würden und sehr freuen wenn sich ein Sponsor bereitstellen würde uns einen Server zu sponsoren!!!!

:flag: :flag: :flag: :hot:
    ...ich bin da... wer noch...?
  • Kaufen ? Ein Server kostet wenn du es billig haben willst 10€ im Monat. Kaufste dir nen vServer von S4Y und richtest dir da nen TS2 und CSS Server mit 10 Slots ein und gut ist. Bei eurer unbekanntheit und voralledem keiner Aktivität auf der Homepage bzw. keinen Wars und kein ESL wird euch niemand... abe auch wirklich niemand einen Server sponsorn.

Auch wenn es heißt das Fragen nix kostet... aber überleg doch mal selbst. Wenn jemand zu dir kommt und dich fragt ob du ihm nen Server sponsorst würdest du ihn auch abweisen.

10€ vServer bei Server4You. Langt alle mal für nen CSS Server mit 16Slots und Teamspeak dazu. Wenn du hilfe brauchst den einzurichten kann ich dir gerne helfen

lg rave