Logitech wingman cordless rumpledpad 1?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logitech wingman cordless rumpledpad 1?

hallo,

habe seit gestern einen noch neuen raren wingman 1 bekommen!:)
    habe nun ständig funk probleme damit, ein richtiges spielen ist kaum möglich!
    woran kann das liegen?
    das einzigste was noch unter funk bei mir läuft, ist die logitech tastatur s510 !
    beide empfänger sind 1m weit auseinander!

mfg schrauber
  • Habe auch ein Kabellosen Gamepad von Logitech. Funkprobleme hab ich nur wenn die Batterie im Arsch ist (oder beinahe). Da du wahrscheinlich neue drin hast wirds ein Konflikt mit nem anderen Gerät sein. Ne Lösung für das Problem fällt mir leider grad auch nicht ein. Vielleicht mal ne "normale" Tastatur dranhängen zum guckn ob dann besser ist.
  • Hey also ich hab auch n Kabelloses Gamepad von Logitech hab damit eigentlich noch nie probleme gehabt (ich hab auch noch Logitech Cordless Desktop S510) Und beide sind hinter dem Schreibtisch nebeneinander und machen tuts nix^^. Kannst ja mal falls du noch nich hast für beide Logitech Produkte die Treiber installiern. Bei mir war mal der Controller nicht richtig kalibriert und dann konnte ich kaum lenken nich springen etc. :D

Gruß GeForce
  • also vom wingman ist die letzte aktuelle software drauf, die 5.1 !
    der empfänger blinkt auch ständig, wenn er mal eine verbindung herstellt (dauerleuchten), bricht die verbindung nach paar sekunden, minuten wieder ab!
    habe die logitech s510 auch schon mal weggenommen, aber nücht!

was heißt neu kalibrieren, wie mache ich das?:confused:
    bin kein profigamer!!:)

mfg schrauber
  • Kalibrieren: Des kannste normalerweiße im installierten Treiber durchführen da müsste dann irgendwo stehen Controller automatisch kalibrieren da kannste dann so alle Tasten beim Controller drücken und dann wirds dir auf den Bildschirm angezeigt. Bei mir waren es z. B. mal die falschen Tasten^^

Ich hab a gedrückt und er hat b angezeigt vllt. liegts ja bei dir auch daran aber wenns nicht funktiert kannst ja ruhig mal logitech anrufen wenn de meinst... :D
  • danke erstmal für eure antworten, werde dann berichten woran es lag!

mfg schrauber:)

tja, logitech kann erst nach zwei jahren, nach ablauf der garantie handeln, meinte der logitech mann am telefon! vorher heißt es beim händler abgeben wo man es gekauft hat, tja es war ebay und eine rechnung hatte der jenige nicht!
    dumm gelaufen mit dem game pad, also auf den schrott, in neuem zustand!:(

mfg schrauber