Outlook Express

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Outlook Express

Hallo ,

ich habe ein Problemm . Ich habe bei Outlook Express versucht eine Mail zu schieken und gemerckt das sie zu groß ist , also habe ich sie abgebrochen und wollte sie Löschen . Mein Problem sie lässt sich nicht löschen und ich weiß nicht weiter . Sie steht nachwievor im zu sendenen Nachrichten und sobalt ich das Programm öffne will er sie senden aber bricht dan ab mit Fehler . :löl:
  • Wie und wo Lösche ich das den es steht ja nicht unter Systemsteuerung und Software drin ? Und wen ich es gelöscht habe wo ist es wider herzubekommen den auf der Windos Cd ist es nicht oder ?
  • lad es einfach bei microsoft.com runter.
    sollte einfach gehen wenn du ein legales windows benutzt wenn nicht musst du jemand anderen drum bitten es dir runterzuladen....
    Rechte Gewalt ist viel schlimmer, weil die sich gegen Menschen richtet. linke Gewalt richtet sich nur gegen Dinge... wie Mülltonnen, Autos und Polizisten
    powered by wanadoo
  • O.K. das mit dem abgesicherten Modus hört sich gut an . Wie startet man den den im Abgesicherten modus . Ich muß zugeben was Computer angeht bin ich nicht der fiteste deswegen bin ich froh das es euch gibt . :) :)
  • O.K. habs jetzt mit dem Abgesicherten Modus probier aber leider kan ich da garnicht zugreifen auf die mail . Scheiße da bleibt mir ja wohl nur die grobe kelle ( neu Instalieren ) oder ?????????????????????????????:würg:
  • Wenn du nicht möchtest, dass OE bei jedem Start versucht die Mail zu senden, kannst du ja vorübergehend die Option "Beim Start von OE Nachrichten senden und empfangen" deaktivieren. Extras - Optionen - auf der ersten Seite.

Du könntest noch probieren, dich über den Browser in deinen E-Mail-Account einzuloggen und nachsehen, ob dort alles in Ordnung ist. Die Fehlermeldung, die in OE auftaucht - bezieht die sich auf diese Mail oder auf das Konto?

Wenn du doch eine Neuinstallation machen möchtest, dann sicher erst deine Mails, den Ordner findest du unter Extras - Optionen - Wartung - Speicherordner... Vom Explorer aus solltest du diesen Ordner woanders hin kopieren.

Vielleicht bringst nichts, aber es ist nicht verkehrt unter Wartung - Jetzt bereinigen... auf Zurücksetzen zu klicken. Und wenn du schon da bist, kannst du gleich auf Komprimieren klicken.

Wie sieht denn die Fehlerbeschreibung genau aus, wenn OE versucht die Nachricht zu senden?
  • Probiere es mal so:
    Es gehen zwar alle noch nicht gesendeten Mails vorerst verloren, aber OE wird so hoffentlich wieder funktionsfähig: suche nach der Datei Postausgang.dbx (zuvor Anzeige der versteckten Dateien und Ordnern freischalten, falls nicht bereits geschehen), sichere sie woanders, lösche die ursprüngliche Postausgang.dbx (Standardmäßig unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Anwendungsdaten\Identitie s\{.....}\Microsoft\Outlook Express\). Beim nächsten Start müsste OE eine neue leere Postausgang.dbx erstellen, mit der man zumindest eMails wird wieder senden können. Wenn es nicht reicht, könnte auch Gesendete Objekte.dbx beschädigt sein.

Grüße