router der dsl verbindungen verbindet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• router der dsl verbindungen verbindet

hi
    ich hab mal von nem firmen router gehört der mehrere DSL leitungen kombinieren kann und sozusagen über alle runter laden kann.

wenn wer was weis bitte rein schreiben ^^

GreZZ anty77
    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
    Damals war ich unentschlossen, heut bin ich mir da nicht mehr so sicher!!
    [COLOR="blue"]Gestern stand ich noch vor dem Abgrund, Heute bin ich einen ganzen Schritt weiter!![/color]
  • Hallo,

schau mal bei HEISE.de nach, da war in der letzten oder vorletzten CT-Zeitung was drin. Wenn ich die hier noch finde schaue ich mal, ob ich es ausschneiden kann. Aber im Heftarchiv/Überblick sollte es drinne stehen (c't - Artikel-Recherche)

Tobine :read:
    [SIZE="1"][SIZE="2"]Erklärung zur Deutschen Rechtschreibung: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.[/SIZE][/SIZE]
  • geht eben schon wenn du dir dsl über tv kabel holst ;) hat nämlci nen kumpel von mir und seine wg gemacht haben 4 dsl leitungen xD des halb wolt ich das wissen ob es da einen gescheiten gibt.
    [COLOR="blue"]Gestern stand ich noch vor dem Abgrund, Heute bin ich einen ganzen Schritt weiter!![/color]
  • na wenn das so ist dann google einfach nach Router mit mehreren WAN Ports.

Hier sind bspw. welche:

Allnet ALL1297 DSL-Router
    Linksys RV082-EU
    Netgear FVS124G
    DrayTek Vigor 2910

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • danke hab einen mit 4 wan ports gefunden und mal an meinen kumpel in der schweitz geschikt xD

danke für die hilfe ^^