Diashow im Firefox funktioniert nicht


  • ruderbernd
  • 762 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diashow im Firefox funktioniert nicht

    Ich hoffe , das ist die richtige Adresse für mein Problem . Ansonsten liebe Mod´s , bitte verschieben !!!
    Hallo Gemeinde ;)
    Ich bin im Moment dabei , die Seite meines Vereins ein wenig zu überarbeiten . Habe u.a. eine Diashow einer Fahrt mit "xnview" erstellt . Alles schön geladen und nun überprüft . Mit IE7 geht die Diashow ganz prima . Nur wenn ich meinen Standard Browser (FF2008) nehme , dann wird auf das anklicken nicht die Diashow geöffnet , sondern es öffnet sich der Inhalt der Datei . Versteht ihr was ich meine ? Auch mit Phase 5 das selbe . Die interne Vorschau funktioniert , die Vorschau im IE geht , nur mit FF immer wieder das selbe :dreck:
    Hier mal der Inhalt :
    """"# Slide Show Sequence
    Timer = 5.000000
    Loop = 0
    FullScreen = 1
    TitleBar = 0
    Fit = 0
    StrechVideo = 0
    High = 0
    CenterWindow = 1
    ReadErrors = 1
    RandomOrder = 0
    ShowText = 0
    Text = <Directory><Filename><Filename>
    BackgroundColor = 0
    FontName = "Courier"
    FontBold = 0
    FontItalic = 0
    FontHeight = -13
    TextColor = ffffff
    TextPosition = 0
    Effect = 2
    EffectMask = 16777215
    "F:\Dokumente und Einstellungen\.......DSC06798.JPG"
    "F:\Dokumente und Einstellungen\............. usw. für jedes Bild """"

    Hab ich da etwas im Browser nicht richtig eingestellt , oder muß ich da etwas in der Gestaltung der Site ändern ? Wie gesagt im IE7 geht die Diashow ohne Probleme .
    Wäre schön , wenn mir jemand helfen könnte :danke:
    Ich sage schon mal Danke für die Aufmerksamkeit und für die Hilfen
    Auf Anfrage erhaltet ihr per PN den Homepagelink , falls ihr das mal genauer ansehen wollt .

    Hab das umgebaut und jetzt geht alles !
    Mod´s , bitte schließen :drum:
  • huhu,

    hmmm .. es wäre interessant zu wissen, was das für eine Datei ist, die IrfanView da erstellt ... Leider kenn ich mich mit dem Programm nicht aus.

    Also wie heisst denn diese Datei?

    mfg