Be quite 600Watt teil kaputt???

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Be quite 600Watt teil kaputt???

Guten Tag!
    Hab mir letztens ein oben genantes be quite stromteil (600watt ) für meinen pc gekauft
    nun ja seit ein paar tagen dreht sich die kühlung am teil nicht mehr
    ist es jetzt kaputt???
    dreht es sich erst ab einer bestimmten temperatur?
    währe es ratsam es noch zu betreiben ?
    Danke im vorhinein und gruß
    ^^SSM^^
    Wer IP Verteiler Braucht PN an mich Ich mach gern ne IP verteilung
    Bevorzugt: teh_jack
    Blacklist: -
    NEW UPP:APPZ MIXXER
  • oh sorry rechtschreibung is nicht meins ^^
    also solte ich es nicht mehr verwenden???
    ich find das ganze mit den netzteilen extrem fiel das ist schon mein 5tes das kaputt geht kan mir bitte jemand eines empfehlen das nicht gleich den geist auf gibt???
  • hallo,

wenn es neu ist, hat be quiet glaubig in den ersten 6 monaten einen kostenlosen ausstauch und wenn nicht, du hast doch garantie?
    ich habe auch ein be quiet und bin jetzt sehr zufrieden.
    naja der lüfter geht ja nicht ständig, ebend nur wenns erforderlich ist, also nicht gleich aufgeben!:)

mfg schrauber
  • Hallo!

wenn nur der Lüfter Defekt ist kannst du ihn Problemlos austauschen!
    Das Netzteil selber Funktioniert ja noch.
    Brauchst kein neues.

Hardwareoverclock.com | Netzteil Lüfter tauschen Teil 2 (2005)

Viel Glück!

Lg
    Markus
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
    österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]
  • Aber normal ist das doch auch nicht mehr wenn die andauernd kaputtgehen...
    vielleicht ist noch andere Hardware defekt?!
    Kann die von Coolermaster empfehlen... auch wenn die guten immer nen bisschen teurer sind lohnt es sich doch.
  • Hallo,
    so wie Schrauber bereits gesagt hat, läuft der Lüfter vermutlich nur bei höheren Temperaturen. Mach doch mal richtig Dampf auf deinem Rechner, so dass Leistung gebraucht wird: z.B. Prime für die Prozessorlast auf 100% und einen Graka Benchmark. Dann sollte das Ding schon anspringen. Mal mit der Hand nachfühlen, wie heiß das NT wird, gibt auch schon Aufschluß........

Grüße aus dem Ruhrpott
    overheater
  • das problem ist ich hab schon einmal was gegen das teil umgetauscht also ein anderes zurückgegeben eine andere hardware kan nicht defekt sein daher ich meinen pc gerade erst mit komplet neuen komponenten ausgestatet habe und der lüfter ist aber am anfang immer gegangen und hat sich gedreht
    Ich hab jetzt aber ein neues case das einen 40 cm (durchmesser) kühlung hat wäre möglich das deswegen sich die lüftung nicht dreht werde mal alles was geht anschliesen und dan werd ich schon sehen ob sie sich anfangt zu drehen