Beste Freundin verhält sich komisch

  • Problem

  • Fade
  • 4981 Aufrufe 47 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • richtig schaff endlich klarheit für dich und für SIE das hilft wirklich also packs an du wirst sehn danach gehts dir besser
    opus
  • was hats du zu verlien du willst nix von ihr
    und wenn dus vorsichtig angehst dann geht nix nach hinten los
    opus
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
  • hab auch nen besten kumpel mit dem ich jeden tag zusammen war.seit dem der aber ne freundin hat sieht man sich eher selten.aber aller zukunft liegt doch in deiner hand!

    "ein freund ist kein partner oder verwandter sondern ein verbündeter in freiheit"
  • das ist gut das könnte wirklich der grund sein sie hat angst versuch ihr diese angst zu nehemen zb wenn du ihr sagst dass es verdammt schwierig ist eure freundschaft zu zerstören oder so
    opus
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
  • Also die Situation hat sich folgendermaßen entwickelt:
    Treffen sind weiterhin nicht mehr so leicht möglich wegen meiner nach wie vor bestehenden Arbeit.
    Aber wir schreiben uns wärend der Arbeit für meine Verhältnisse viele SMS.
    Teilweise telefonieren wir auch in Pause, aber eher seltener.
    Ich hab sie gestern nach meinem Feierabend in der Arbeit besucht und sie hat sich durchaus gefreut. Allgemein ist auch der Wunsch ihrerseits da sich wieder öfter zu sehen oder zu feiern.

    Seit der Party die ich auf Seite1 kurz beschrieben hab kommts auch immer mal wieder vor das sie im chat sehr übertriebene Fragen stellt (also mit vielen Fragezeichen oder so) oder anderweitig sehr übertriebene Aussagen was vorher so nicht zu beobachten war...
    Oder auch Verabschiedungen im Sinne von "hab dich viel mehr lieb als du mich"


    Gleichzeitig ists aber auch so das sie mir von anderen Typen erzählt die sie interessant findet..

    Sehr komisch alles.....
    Ich mein, ja es klingt ja doch irgendwie so als würd sie auf mich stehen. Aber ich spüre davon nichts wenn ich sie sehe... Und irgendwie merkt man sowas normal doch?!
  • klar mit dem anderen typen will sie sehen wie du zu ihr stehst is doch klar wenn du greizt reagierst ists klar wenn es dich nicht interessert is auch klar
    reagier deinen gefühlen entsprechend und alles wird sich klären
    opus
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
  • Naja ich hab jetzt mal so Sachen gesagt wie "ich hoff an unserer Freundschaft ändert sich nie was"
    dann hab ich sie heute nach der arbeit besucht weil sie mal wieder krank ist und sie ermuntert das der aktuelle Typ mit dem sie sich so richtig gut versteht (übers inet) vll was für sie sein könnte. bisher schwärmt sie zwar irgendwie von ihm, aber meint er wär zu jung.......

    Ich denk ich mach meine Position damit klar wenn ich ihr zurede das der was sein könnt.. ^^
  • wenn man das hier alle so liest finde ich euch würde nur ein ausführliches und offenes gespräch wirklich helfen, es klingt schon so als wenn da irgendwelche gefühle im spiel sind.

    ich hatte mal einen ziemlich ähnlichen fall, da war dann ein Jahr funkstille und nun sind wir gute freunde die sich gelegndlich sehen und sich dann auch sehr darüber freuen aber so wie vorher wird es leider nie wieder werden.
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!
  • Fade schrieb:


    dann hab ich sie heute nach der arbeit besucht weil sie mal wieder krank ist und sie ermuntert ...


    Gut gemacht! Durch solche kleinen Gesten zeigst du ihr, dass du ihr gegenüber ein guter Freund bist und sie sich auf dich verlassen kann. Viele Menschen legen gerade darauf grossen Wert. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob du ihr einen scheinbaren "Rivalen" empfehlst, denn deine Taten sprechen lauter.

    Weiter so, denn meiner Ansicht nach befindest du dich auf dem richtigen Weg!
  • Also ich hab mir mal alles durchgelesen.

    Ich schätze mal sie hat sich in dich verliebt, ist sich aber nciht wirklich sicher. das kommt in der besten Freundschaft vor. Sie hat Angst auf dich zuzugehen und sie weiß nicht wie sie damit umgehen soll. Ich schätze mal sie will wissen wie du reagierst wenn sie dir von dem typen erzählt, damit sie weiß wie sie auf dich zugehen kann.
  • Also ich bin grad in die Ehre gekommen das sie mir die Texte mit dem anderen geschickt hat, weil sie immer schon meine Meinung einholen wollte.
    Klingt alles ziemlich eindeutig und positiv für ihn.
    Ist auch zuviel Text um das extra für mich zu faken...

    Mit anderen Worten sie ist vermutlich bald nicht mehr single.. :)
    Hm dann hab ich halt auch weniger von ihr -.-
  • Also,
    wir haben jetzt zwei optionen
    option No 1:
    SIe ist ein wenig in dich verliebt und versucht dich eifersüchtig zu machen um zu sehen wie du eragierst (das mit dem eifersüchtig hätte sie gschaft ;) xD)

    option No 2:
    sie hatt dich als freund sehr gerne aber sich in einen anderen typen verliebt und willl vlt entwas zeit mit dem verbringen oder alleine um nachzudenken (so sind frauen halt:rolleyes: )

    mfg

    P.S. halt uns auf dem laufenden
  • Sicher würd ich mich für sie freuen, aber ich will, ganz erlich nicht nen Großteil der gemeinsamen Zeit wegen einem Vollidioten verlieren.
    Tut mir leid für den Ausdruck aber ich kenne einfach jede einzelne Silbe die geschrieben wurde, und was er schreibt ist aufgrund dessen das sich die zwei noch nichtmal getroffen haben einfach unreif und alles andere als vernünftig.
    Die Sache ist noch nicht felsenfest, aber letzten endes kann da wies aussieht nicht mehr allzuviel schiefgehen.........
  • also es ist meistens sehr schlecht für aine freundschaft zwischen jungen und mädchen wenn du ihren freund von anfang an schlecht machst das wird sie überhaupt nicht gern hören glaub mir
    wart mal ab und du kennst den typen noch nit mal wenn es wirklich was ernstes ist dann sieht man das wenn sie sich erst mal getroffen haben
    also halt die ohren steif
    opus
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
  • die geschichte kenn ich iwoher...ist sie ziemlich hübsch? normalerweise denk man ja, nur mädls achten auf gefühle..nunja, manche eben nicht, weil sie denken, sie können es sich leisten, hat sie dich nicht, hat sie eben nen anderen...sowas kommt manchmal von einem moment auf den anderen,plötzlich bist du total uninteressant und sie tuen so, als ob sie dich nich kennen...
    wär schade wenns so wär, will dir jetz nich die hoffnung nehmen!
  • 3 Tage, ein Treffen und ein Telefonat später....

    Von Samstag auf Sonntag hab ich wie so oft mal wieder bei ihr übernachtet... Bissel DVD geguckt und gequatscht.
    Zumindest wollten wir das eigentlich...
    In Wirklichkeit hab ich den Film geschaut und sie nebenbei dem Typen geschrieben.
    Unmöglich... Ich wär fast heimgegangen...

    Am nächsten Abend hat sie dann erstmals mit ihm telefoniert... Geschlagene 5 Stunden lang. Am Tag darauf wieder unzählige SMS und kleine Telefonate.
    Und jetzt im Moment wieder ein langes.

    Zitat von ihr (vor ner stunde) am tele mit mir: "Also ich weiß nicht ob ich dir heute nochmal schreiben kann, aber dafür tel ich ja seit ner halben stunde mit dir. hab dich trotzdem lieb"


    Hm.. bin zum ersten Mal seit ich mit ihr so gut befreundet bin wieder richtig niedergeschlagen... Ich brauch sie einfach, weil mit ihr zu reden immer für gute Laune gesorgt hat.. Ich brauch einfach das Gefühl wirklich wichtig zu sein und nicht nur so am Rande...........
  • kenn ich
    aber du musst mit der situation umgehen können
    wenn du ihr diese beziehung madig machsz ist das gar nicht gut für die frundschaft
    halt da einfach durch
    opus
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
  • Ich werd nix madig machen.. Ganz bestimmt nicht. Der Typ ist ja auch keiner der sie nur verarscht (und wenn dann tarnt er sich verdammt gut) insofern bin ich schon glücklich für sie.

    Das einzige was ich heute noch gesagt hab ist das ich das Gefühl habe das das wie bei 2 anderen läuft die ich kenne zu denen ich seit dem sie zusammen sind 0 Kontakt mehr hab...

    Ich wills nur einfach nicht wahrhaben.......
  • dann is ja alles gut
    viel glück noch
    opus
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]