Nfs Mw

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi comm,

ich habe folgendes problem:
    ich möcht ma wieder nfsmw durchspielen, doch ich habe ein problem...

ich starte die karriere, dann wird einem die story nochma erklärt wo man ein paar rennen selber afhren muss, alles kein proble, doch wenn man sich selber zum ersten mal einen von den drei startwagen aussuchen kann, muss man diesen ja zur eigenen garage fahren, ud genau hier ist das problem...
    ich lande nich in der garage sondern im hauptmenü, wenn ich meinen spielstand lade bin ich wieder bei autoverkäufer und kann mir einen von den drei wagen aussuchen...

dass das problem gelöst wird is mir nich soooo wichtig, hauptsache ich kann spielen, soll heißen ich brauch nen savegame, nick "BiggaDebb", und der wagen "Cobalt SS".

greetz

kabo
    [FONT="Century Gothic"]My Sys[/FONT] [FONT="Courier New"]<->[/FONT] [FONT="Century Gothic"]Upps: [SIZE=2][[COLOR="Lime"]1[/color]][/Size][SIZE=1][2][/Size][SIZE=1][3][/Size][SIZE=1][4][/Size][SIZE=1][5][/Size][SIZE=1][6][/Size][SIZE=1][7][/Size][SIZE=1][8][/Size][SIZE=1][9][/Size][SIZE=1][10][/Size][SIZE=1][11][/Size] [/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]"Nur der kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos"[/FONT]
  • ja schon mehrmals^^

habe auch zb die blackedition versucht... :(
    [FONT="Century Gothic"]My Sys[/FONT] [FONT="Courier New"]<->[/FONT] [FONT="Century Gothic"]Upps: [SIZE=2][[COLOR="Lime"]1[/color]][/Size][SIZE=1][2][/Size][SIZE=1][3][/Size][SIZE=1][4][/Size][SIZE=1][5][/Size][SIZE=1][6][/Size][SIZE=1][7][/Size][SIZE=1][8][/Size][SIZE=1][9][/Size][SIZE=1][10][/Size][SIZE=1][11][/Size] [/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]"Nur der kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos"[/FONT]
  • jo was willste den alles im savegame haben?schon alle teile?kohle 999999??
    hast die freie wahl xD

ps nick geht nur "BiggaDe" leider fehlt der rest.

MfG

edit:
    hab dir mal was hochgeladen.

Link entfernt

da dann einfach ein neues profil erstellen und gut ist.

edit2:sorry wegen dem link kommt nicht wieder vor
  • danke, das prog war genau das was ich brauchte :D

greetz