TomTom 5 Karte Westeuropa - Version 660.1223

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom 5 Karte Westeuropa - Version 660.1223

Hallo an alle,

ich habe da mal ´ne Frage.

Ich habe hier von einem User die neusten Karten für mein TomTom gezogen.
    Funzt soweit alles bestens, aber nun zum Problem.

Jetzt habe ich zwar die Karten von Europa, aber alles einzeln (Frankreich, Italien, Alpen, BeNeLux, usw... ) und so wie ich es hier im Forum gelesen und verstanden habe, kann TomTom nicht automatisch zwischen den Karten hin- und her wechseln.
    Das heisst dann aber wohl, wenn ich z.B. von Deutschland aus z.B. nach Brüssel navigieren möchte, dann geht das nicht so einfach.

Nun habe ich aber hier gelesen, dass es solche Karten gibt, auf denen alles zusammengefügt ist.

Bei mir sollen wohl nur Karten vom Typ TomTom 5 Version 660.1223 laufen.

Hier im Forum habe ich ´nen Beitrag gefunden, da wird die Datei wie folgt benannt:

ID=DE_AT_and_CH_plus_major_roads_of_WE.pna
    676439693
    660
    build=1223

Aber einen Up konnte ich dazu leider nicht finden (oder ich war zu doof um ihn zu finden :rolleyes: )

Ich DANKE euch schon im voraus.

Grüsse vom Bodensee

Raffel

EDIT:
    Es geht ja doch, ich habe sämtliche Karten in einen Ordner kopiert und dann auf meine 2GB Sd-Karte geschoben. Und jetzt funzt es. Konnte ´ne Route planen, z.B. von mir zu Hause weg nach Dublin (sind übrigens 1585km mit MAUT Pflichtigen Strassen :) )
    Also kann man hier zu machen.