Animes in TV


  • Freelancers
  • 1811 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,

    wollte fragen was ihr so von den japanischen Animes im deutschen Fernsehen so haltet? Ich meine so Naruto, One Piece. Schliesslich sind die in gewisserweise ein Teil unseres Alltag geworden. Wenn ich mir die ganzen Mangas im Buchhandel und teilweise die Free-Onlinespiele sind irgendwie auch in Animestyle (Ragnarok,Flyff)
  • Ich verschieb den Thread mal in den Anime-Talk :)

    Zum Thema: Ich gucke ja seid einigen Jahren schon Animes, lese Mangas ect.
    Dafür habe ich mir extra den Sender ANIMAX TV bestellt und da kommen schon viel geile Sachen.
    Mir sind notgedrungen die Animes auf Deutsch am liebsten, da mein Englisch total eingerostet ist. Aber ich höre zu gerne die japanische Sprache und nehm dafür auch mal englische Untertitel inkauf :)

    P. S.: Flyff spiele ich übrigens auch :D auf Burudeng
  • ganz klar: animes auf japanisch... für mich kommt nix anderes in frage.
    die schlechten sychros und übersetzungen mancher animes ist einfach zum übergeben :rot:
    grundsätzlich also japanisch mit englischem oder wenn vorhanden, mit deutschem untertitel
  • Also ich persönlich finde animes auf deutsch furchtbar...
    Die Synchros sind schlecht gemacht und viele Stimmen passen nicht.
    Zudem finde ich japanisch sowieso cool (Zumal die Stimmen da auch sehr viel besser passen) und mit englischen Untertietel versteht man ja alles... und sonst ergibt sich das aus dem Kontext xD
    Und nebenbei lernt man noch einige Wörter japanisch ^^
  • Also ich gucke mir Animes lieber auf japanisch an mit deutschem / oder englischen Untertitel, weil die meisten Animes die hier raus kommen im Nachmittagsprogramm laufen (Naruto, One Piece) und dann für die Kinder zensiert werden.
    Immer mehr Rentner verschwinden im Internet, weil Sie Alt + Entf drücken