Navigon 6.5 für 320x240 Auflösung, PNA TS 6000T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 6.5 für 320x240 Auflösung, PNA TS 6000T

Navigon 6.5 für die 320x240 Auflösung sind im Umlauf.

Gibt es schon eine Version für das PNA TS 6000T:

- wo das Gerätauch abschaltet
    - Infobox unten rechts, richtig angezeigt wird

Gerät schaltet nicht ab, Navigon 6.5

freesoft-board.to/f411/geraet-…navigon-6-5-a-250521.html

Navigon MN 6.5 Probleme mit Infobox unten rechts

freesoft-board.to/newthread.php?do=newthread&f=411
  • Hi,
    Abschalten kann ich nicht beantworten. Auf meinem Becker 7988 geht das Abschalten über den roten Knopf. Das Problem mit den fehlenden Zeichen in der Infobox liegt an den installierten Schriften. Ich habe auf der My Flsh Disk eine Ordner Fonts mit den arial.ttf,arialbd.*,arialk.*,arialk.* bestücktund dann in die Datei install.ns als letzen Befehl"
    }
    CopyFile ("\\My Flash Disk\\Tools\\fonts\\arialbd.ttf","\\Windows\\Fonts\\arialbd.ttf")
    }
    eingetragen. Dadurch wird bei jedem Start (Reset) die Datei arialbd.ttf in den Windows-Orner kopiert.

arialbd.ttf reicht bein 7988 aus. Bei anderen Geräten probieren.
    Ich hoffe ich hab Dir ein wenig geholfen. Meine Informationen habe ich alle mit Hilfe der SuFu raus gefunden. :read: :drum: :)
  • Antwort an Atze und alle die es wissen wollen

\My Flash Disk\Tools\nsscript
    hier befindet sich die install.ns. Diese Datei ist natürlich auch ein Bestandteil des PMB. Ansonsten mal schauen, was in der Original Becker Version durch die Shell.exe geladen wird. Einfach den copy Befehl einfügen.
    Es gibt eine Arbeitsanleitung (alles Freeware) unter"http://pmb.lumumba.de/"
    Lesen und probieren, kann nicht viel passieren, wenn vorher zb. My Flesh Disk
    gesichert wurde.