winxp home oem

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• winxp home oem

moin comm,

ich hab mir vor ca 3 jahren bei mediamarkt n komplettpc mit winxp home oem gekauft, und diesen inzwischen mit ram und hdd aufgestockt...

nu is meine frage ob ich mir da n neues mainboard einbauen kann, weil mein xp ja ne oem is oder ob das nich funzt, weil ich mir dann entweder noch n win holen muss (vlt vista?) oder gleich n komplett neuen rechner...

greetz

ps bitte keine antworten wie, is deine aktuelle hardware zum board kompatibel etc, ich möcht nur wissen wies mit meinem win is... ;)
    [FONT="Century Gothic"]My Sys[/FONT] [FONT="Courier New"]<->[/FONT] [FONT="Century Gothic"]Upps: [SIZE=2][[COLOR="Lime"]1[/color]][/Size][SIZE=1][2][/Size][SIZE=1][3][/Size][SIZE=1][4][/Size][SIZE=1][5][/Size][SIZE=1][6][/Size][SIZE=1][7][/Size][SIZE=1][8][/Size][SIZE=1][9][/Size][SIZE=1][10][/Size][SIZE=1][11][/Size] [/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]"Nur der kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos"[/FONT]
  • du kannst dir ,glaub ich zumindest, das neue board einbauen und dann windoof installieren per windows cd (kannst dir ja ausm board holen :) ). und das ganze mit deinem key betreiben.
    Rechte Gewalt ist viel schlimmer, weil die sich gegen Menschen richtet. linke Gewalt richtet sich nur gegen Dinge... wie Mülltonnen, Autos und Polizisten