Suche neuen Drucker

  • Kaufberatung

  • schwede150
  • 568 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche neuen Drucker

    Hallo, ich suche einen neuen Drucker und wäre für Vorschläge bzw. für Erfahrungen mit verschiedenen Modellen sehr dankbar. Der Drucker sollte, ein Tintenstrahldrucker sein, schöne Fotos drucken können und so um die 70 - 80 Euro kosten.
    LG
    Thomas
  • Hallo,
    habe mir vor kurzen einen Multifunktionsdrucker von Brother gekauft - ist echt genial, Scanner, Kopierer und Farbtintenstrahldrucker in einem.
    Die Druckerpatronen sind auch erschwinglich bzw. gibts auch gute Ersatzpatronen dafür, sollte man ja auch beachten, wenn man sich heute einen Drucker zulegt. Habe für den Drucker vor einem halben 85,00 EUR gezahlt, habe ihn aber vor kurzem irgendwo im Angebot gesehen für 65,00 glaube ich :)
  • cheffe schrieb:

    die derzeitig besten drucker sind von brother

    zahlste zwar bisschen mehr als dein vorschlag, aber echt top drucker


    habe mir vor ein monat ein brother gekauft
    und ich bin RICHTIG zufrieden damit und der preis war eigtl auch ganz ok


    etwa 120euro fabdrucker mit scanner und farbdisplay

    gruss bombaci
  • Empfehlen kann ich persönlich die Canon-Modelle: ip4300 bzw. ip3300. Haben beide eine sehr gute Druckqualität, sind schnell und man kann CDs damit bedrucken. Außerdem haben sie getrennte Tintentanks für die einzelnen Farben - spart bares Geld.