Nero 7 (Nero Vision)


  • Jim-Morrison
  • 782 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero 7 (Nero Vision)

    Hallo, ich möchte Videodateien, also mpgs und vobs konvertieren, also eine DVD mit Nero Vision Express zusammenstellen.
    Jedoch zeigt mir das Programm bei einem Vob je 2 Videos an. Es zeigt blödsinnigerweise die ersten 29 sek. als Extra Video an und dann erst den Rest, ärgerklich wird die sache bei einem Musik Videoclip, da fehlen ja dann die ersten 29 sek.

    wer weiss Rat, bzw kennt das Problem auch? ist das nur bei der 7er? Bei Nero 6 war das doch noch nicht, oder?
  • Hi! Sind die Dateien noch auf DVD? Wenn ja, so sind oft in den ersten kleineren Dateien die Sprachversionen und zugehörigen Titel gespeichert. Ich würde die DVD erst rippen. Falls die DVD kopiergeschützt ist, geht das natürlich nicht mit Nero. Gerippte VOBS können später in DVD eingelesen werden.
  • nö, hab' ich nur noch auf dem PC. Liegt es evtl an einer zu vollen Festplatte? Sind auch nicht kopiergeschützt. Also beim Nero 6 war das Problem wohl noch nicht.
    Oder wiso, macht der die ersten 29 sek extra? ganz schön nervig.
    er macht quasi 2 Segmente aus einem, aber wiso?

    Kann mir niemand helfen, was das ist? Wie kann man zb das beheben?
    also 2 Segmente für ein Video. Vision zeigt an, dass es 2 Videos sind, wegen den 29 sek für Segment 1...da stimmt doch was nicht, oder?
    Please help me

    Greetz, Jim ;)

    kommt schon bitte hilft mir 'mal jemand
    das mit den 2 Segmenten kann doch nicht stimmen
  • Wenn die Videos in Nero-Vision eingefügt sind auf Kapitel erzeugen gehen, dies ist der vorletzte Button, dann wird für jedes Video ein Kapitel erzeugt.
    Beim anklicken von Kapitel-Autodetect kann es vorkommen ,dass aus einem Video zwei Kapitel erzeugt werden.
    Wenn man auf abspielen geht kann man die Kapitelmarken händisch setzten.
  • nö, das was Du meinst sind Kapitel...ich meinte Segmente. Habs aber wahrscheinlich rausgefunden war ein Fehler von der DVD, von der ich es auf den Rechner speicherte.

    Thanx so are

    Könnt den Thread jetzt schliessen ;)