Filmzitate Raten

  • geschlossen

  • m4d-maNu
  • 1438 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filmzitate Raten

    Servus Community ,
    ich weiß zwar das es solche Threads schon zu genüge gibt, jedoch gab es bisher nie wirklich eines das was Struktur aufweisen konnte und dadurch sind sie dann wieder in der Versenkung verschwunden.

    Deshalb möchte ich es nun einmal Versuchen, es wird ein paar Regeln und auch einen Richtigen Spielablauf gebe.

    An Hand eines Beispiels was ich gleich machen werde möchte ich auch den Spiel Ablauf Demonstrieren.
    (Der Ablauf ist in Prinzip genau wie das Screenshot Rätsel)


    Beispiel:

    User A:
    Ich machte Ihn ein Angebot das er nicht ablehnen konnte

    Bitte die Regeln beachten für dieses Spiel

    User B:
    Das könnte ein Zitat aus Scarface sein

    User A:
    Nein, das ist falsch.

    User C:
    Das ist ein Zitat aus Der Pate

    User A:
    Das ist richtig, User C du darfst weiter machen

    Tabelle:
    User C – 1


    Regeln:
    1: Nur Zitate von Filmen die auf Deutsch veröffentlicht wurden

    2: Keine neuen Zitate posten solange Ihr nicht das Okay von den User bekommen hat der vor euch dran war

    3: Wenn nach 24 Stunden keiner es erraten hat gibt es einen Tipp von User (Kinostart, DVD Start, Genre, Regisseur, Drehbuch Autor, Darsteller etc…) Wie viele Tipps geben werden ist egal kann einer sein können mehrere sein

    4: Der User wo das Zitat gepostet hat, hat 48 Stunden Zeit um auf die ganzen Antworten wo so kommen zu reagieren.
    Sollte er das nicht machen starte ICH und nur ICH mit einen neuen Zitat.

    5: Wenn nach 1 Woche keiner das Zitat erraten hat, werde ICH und wieder nur ICH mit einen neuen Zitat starten.

    6: Wenn das Zitat erraten wurde dann macht der User wo es gestellt hat einen Richtig Post und eine aktuelle Tabelle
    (bitte size=1)

    6a: Der User wo es erraten hat, postet dann ein neues Zitat und fügt eurem Post den Hinweis auf diese Regeln hier hinzu,
    am besten macht ihr das so „Bitte die Regeln beachten für dieses Spiel“.
    (wenn ihr kein neues machen wollt gebt einfach in euren Rate versuch an das der alte Zitats Steller ein neues angeben soll)

    6b: Wenn das Zitat Offiziell gelöst ist, hat der User wo es erraten hat 24 Stunden Zeit um ein neues zu posten.
    Sollte er das nicht machen werde wiedermal ICH und nur ICH mit einen neuen Weiter machen.


    Anmerkung:
    In den Fällen wo wiedermal ICH und nur ICH weiter mache, mache Ich das nur damit eine gewisse Ordnung den ganzen Spiel geben werden kann.


    ___________________________________________
    Start:
    ___________________________________________


    Scheiße, das ist so n Drecks-6-Schuss Teil. - Fuck, es sind 9 Tote du Genie. - Wie zum Teufel hast du dir das vorgestellt, sollten sich die letzten 3 etwa totlachen, Witzbold?

    Bitte die Regeln beachten für dieses Spiel




    greez maNu
  • Blutige Pfad gottes ... ich hab mich zuert vertan

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!

    ich kann den Film fast auswendig
    [COLOR="LemonChiffon"]Wer das lesen kann, hat den Kontrast zu hoch eingestellt![/color]
  • --------------------------------------------------
    nur mal kurz...
    will hier nicht alles kaputt machen ;)

    ABER
    um die Zitate zuzuordnen bedarf es doch eigtl nur Copy-Paste- & goolge-Bedien-Fähigkeiten :)

    weiß net, wollts nur mal gesagt haben^^
    --------------------------------------------------
  • @ Andi du hast schon recht nur wenn einer meint er muss so hier mit spielen dann soll er das halt machen, daran hindern kann man eh keinen das er das nicht so macht.

    außerdem gibt es noch genug zitate von filmen wo nur in drehbuch stehen da die so "klein" und "unbedeuten" sind das keiner drüber spricht, geschweige davon schreibt.


    Und weiter gehts mit unseren spiel:

    Na, das ist mein Job...überzeugend zu sein

    Bitte die Regeln beachten für dieses Spiel
  • Halb zu Tode getreten, Floristen, Taxifahrer, Alpträume und Visionen, einer der alten Soldaten für immer weg. Bright muss sieben Jahre sitzen und ich bin so am Arsch, dass ich Monate lang bestenfalls an der Kette ziehen kann. Nach all dem sollte man sich wirklich mal die Frage stellen ob es das wert war. Natürlich war es das Wert.


    wuhu dann haut mal rein jungs =)
  • Die Leichen auf die Straße legen und ihre Taschen durchsuchen. Bargeld wird gleichmäßig aufgeteilt. Ich durchsuche Jacky-Boys Hose. Ziemlich fette Brieftasche. Mastercard, Discover, American Express Platinum. Und fast 300 Mäuse in Zwanzigern, die ich nicht übermäßig stolz in die Jackentasche stecke. Dann finde ich eine Atombombe.

    :ööm:

    Viel Glück ;)
  • dann will ich mal.. welches nehm ich denn?

    das hier:

    "hey, ich bin kein verdammter idiot, klar? sie ist die frau des grossen mannes. ich werde ihr gegenübersitzen, mein futter mit geschlossenem mund kauen, über ihre dämlichen witzchen lachen und das wars." - "mein name ist paul und das geht mich absolut nichts an."


    is nich so schwer^^

    Los!