Suche nach einem guten, preiswerten Laptop

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche nach einem guten, preiswerten Laptop

Ich schaue mich derzeit nach einen guten und preiswerten Laptop um. Er kann zwischen 500 bis 700,- € kosten. Man sollte mit ihm gut arbeiten können, genügend Steckplätze haben (USB, SD, CD/DVD-Brenner) und man sollte mit ihm relativ gut spielen können. Primär geht es jedoch um ausgezeichnete Textverarbeitung und Internetzugang - wobei das inzwischen selbstverständlich ist.

Das Problem ist nur, dass ich nicht all zu viel Ahnung von Laptop-Hardware habe. 2gb DDR-Ram wären ratsam, dass war es aber auch, wovon ich eine Vorstellung habe :rolleyes:
  • wie gesagt ich verkaufe 2 Notebooks einzelkauf auch möglich.
    mit den daten
    2mal2 GHz
    2 GB RAM
    256 MB Grafik kann aber sich wenn will oder brauch 256 noch dazu holen
    160 GB festblatte.
    DL-DVD Brenner
    Wireless-lan 802.11b/g+BT (Bluetooth)
    15.4`WXGA
    1,3Mp Web cam
    Noch garantie.
    Da er noch nicht ganz 2 Monate alt ist und neu 899€ gekostet hat würde ich gerne noch 770€ habe.

Sollten noch fragen sein schreibt mir ne PN oder hier

Mfg
    Bill88
  • guck mal bei w*w.notebooksbilliger.de
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • also was hat das denn mit werbung zu tun aber bischop hat recht alternate.de ist auch gut,günstig und zuverlässig.
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • ähhhm, ich kenn mich ja nicht so gut aus in Sachen Grafikkarten. Aber ich denke nicht das eine Geforce™ 8400GS an eine 7800GTX rankommt.

Ich z.B. habe nur eine 7400 go und kann trotzdem CS:S auf 1400x1050 spielen.