Kann mich auf manchen Webseiten nicht einloggen

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann mich auf manchen Webseiten nicht einloggen

Hey,

habe seit einiger Zeit ein recht nervendes und sehr merkwürdiges Problem.Egal welchen Browser ich benutze,ob IE oder Mozilla, bei manchen Webseiten kann ich mich einfach nicht einloggen,wie zum Beispiel Ebay,Studivz, bei den Banken und Web.de!Bei Web.de kann ich mich aber dann einloggen,wenn ich die Option wähle:Ohne SSL. Ansonsten kommt immer bei allen Webseiten nach langer Wartezeit: Die Webseite kann nicht angezeigt werden..
    Da wir hier Hausnetzwerk(LAN) haben,habe ich mal die anderen gefragt,ob das bei denen auch so ist,aber die kommen ohne Probleme auf die Seiten und wenn ich über das Uni WLan Netz reingehe, klappt es auch ohne Probleme.Ist aber auf Dauer etwas umständlich.Hoffe,dass mir da irgendwer helfen kann.Schonmal vielen Dank

MFG
  • ich wollte nun eigendlich sagen das es nur an der software einstellung liegen kann, denn alle anderen in deinen netzwerk können ja auch ohne probleme sich überall einloggen.

da du aber geschrieben hast in uni wlannetz geht auch bei dir alles problemlos, ist dein problem echt komisch.

ich vermutte aber trotzdem das es an deinen browser einstellungen liegt. leere mal den cache und lösche die cookies und lass dich bei jeder seite nach den cookies fragen ob du sie annehmen willst oder nicht.

greez