Bildschirmschoner bei Nokia 6510 aktivieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bildschirmschoner bei Nokia 6510 aktivieren?

    Moin Leutz;)
    Eine kleine Noobfrage!
    Hab von nem Kumpel erfahren dass der bei seinem 8310 die bildschirmschonerfunktion hat?! Kann mir jemand erklären wie ich dat auch für mein 6510 hinkriege? Brauch doch nurn Datenkabel und die software updaten oda?
    thx for help!:D
  • also ich hab seit einer Woche auch das Nokia 6510 und bin recht zufrieden damit, geiles Dingen dat!! :D

    Ich habe bisher nix mit Bildschirmschoner o.ä. wat gefunden wüsste auch nicht, dass es sowas gibt, wäre aber cool, wenn das 6510 sowas drauf hat!!
  • also ich hab nen 5210 und das hat auch nen Bildschirmschoner und der geht auch gleich an wenn mans länger net bedient :confused: oder meint ihr was anderes ? weil wenn mein Handy das hat dann müsste deins das ja schon lange haben