Film zu "die Räuber"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Film zu "die Räuber"

Ich wollt ma fragen ob vielleicht jemand den Film zu dem Dram die Räuber von Friedrich Schiller hat, es soll ja einen geben,wär nämlich ganz hilfreich zum besseren Verständnis der Geschichte. Also falls den einer auf seinem PC hat wärs klasse wenn er den uppen könnte.

Mfg reaper21
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten
  • Ähm also meines Wissens gibt es keinen "Film" in dem Sinne sondern halt nur gefilmte Aufführungen! Das agnze wäre sicherlich im "Suche-Movies besser aufgehoben...

Was vll. auch helfen würde wär ein Gang ins Theater und sich das ganze mal anschauen!

MfG DragonFly44

Ps: "Die Räuber" als Sternchenthema sind ein krampf da gebe ich dir recht :P
  • Hi, DragonFly44 hat recht, es gibt einen Mittschnitt einer Aufführung, leider besitze ich den nicht.
    Ich hab dat Buch auch gelesen,.....naja

Aber vielleicht hilft es dir weiter, wenn ich dir eine Zusammenfassung der Szenen schicke, schreib mir einfach eine PN.
  • Ich hab mal ein Referat über das Buch gemacht mit Inhaltsangabe und Charakteristik und so. Kann dir das gerne schicken wenn du möchtest. Schreib mir einfach ne PN
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]