22 Zoll TFT Widescreen Monitor

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

schau mal bei prad.de rein. Die testen Monitore und im Forum kannst du auch noch Usermeinungen zu vielen Monitoren lesen und dir ein ganz gutes Bild zu den jeweiligen TFT machen. Ich kann dir den HP 2207 empfehlen bzw. dessen Nachfolger 2207h. Die Glossyoberfläche wird immer als Mangel dargestellt, wegen der Spiegelung. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das er nicht mehr reflektiert als meine alte Röhre. Bei hellem Untergrund gar nicht und bei komplett schwarzem Hintergrund schon bemerkbar - habe aber auch ein Fenster im Rücken.
    Bei TFT`s mit 2ms Reaktionszeit vorsichtig sein, die haben manchmal mit Ghosting (Schlieren bei schneller Bilderabfolge, z.B. beim Zocken) zu kämpfen. Deshalb mein Rat, im Forum Usermeinungen zu den einzelnen TFT´s zu lesen.
    Wenn du kein Glossy haben möchtest, würde ich dir zu einem Modell von Samsung raten.

MfG

Zimmi
  • Da kann ich zimmi nur zustimmen.

Der HP w2207 ist einfach der Oberhammer :D

Mich stört die Spiegelung gar nicht und Spiele sehen auch toll aus ;)

Und Prad.de kann ich dir auch wärmstens empfehlen, denn da bin ich auf den HP w2207 gekommen :)