Suche FreeWebspace...


  • chaozu
  • 1084 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche FreeWebspace...

    Ich such dringend nen FreeWebspace für meine DL's. Kleine Sachen hab ich ja auf meinem FTP gepackt gehauen, aber das prob is, dass ich n paar selbst geschnittene AVI Movies hab und die so 30-40 mb groß sind und nich auf meinem FTP passen!

    Kennt jemand nen FreeWebspace und wenns geht mit unlimit Traffic?!

    Wäre n1, wenn mir jemand helfen könnte!

    P.S. Ich wusste nich wohin mit dem Thread..wenn ihr Mods n besseren Bereich kennt, dann verschiebt den dann plz!
  • Jo probeiere es mal auf webspace-empire.de/

    Dort hast du diese Möglichkeiten:

    Wir bieten Ihnen hier sage und schreibe 200 MB Webspace zum hosten Ihrer Homepage (s) an.

    Und das beste kommt noch, dieser Service ist und bleibt kostenlos!

    Es gibt außerdem keine Bandbreitenbeschränkung, Sie brauchen sich also keine Sorgen machen das Ihre Präsenz zu viele Besucher hat und einfach vom Netzt genommen wird.

    In Ihrem Login-Bereich erwartet Sie außerdem eine Grafische Oberfläche zum verwalten Ihres Speicherplatzes.

    Dieses Angebot gilt auch für gewerbliche Seiten und selbst erotische Inhalte sind erlaubt.

    ali
  • Geile sache, hab mich direkt mal angemeldet! Im mom aber leider kein FTP zugang ermöglicht...hab versucht per Browser hochzuladen..der kackt ab und Berichtet error...lol...

    Naja..ich warte weiterhin mal auf den FTP zugang..die sollen anscheinend dran arbeiten...

    Kennt jemand noch welche FreeWebspace anbieter?!