vIDE fehler in DT pro advanced

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vIDE fehler in DT pro advanced

Hi Leute

Und zwar wenn ich vIDE aktivieren will sucht er einen HDC driver. Das Problem ist wenn ich es installieren will und automatisch klicke findet er ihn nicht und auch wenn ich es von alleine suche kann ich nichts finden. Auch nicht in DT pro ornder oder sonst wo....
    Ich hab schon überall hier im Board gesucht , aber leider nichts gefunden...vllt bin ich auch blind ...

MfG Agromond
  • Probleme mit DT pro bzw. The Wit...

wenn der Fehler kommt ... DT pro beenden ... alle Schalter auf aus ... unter Gerätekonfiguration den Controller entfernen oder bei Treiber einfach auf abbrechen drücken

dann Neustart des PC ... dann DT pro starten ... dann IDE LW erstellen und dann sollte es auch funktionieren ...

Bei einigen Images (z.B. TW) darf kein Alcohol 120% installiert sein, weil die Software das erkennt und dann den Fehler: "legen Sie die Original DVD ein" ausspukt

(wurde mit Original DVD getestet, Fehler kommt auch dann, Alcohol 120 % deinstalliert incl. aller Einträge und alles funzt normal)
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®