Zimmer 1408

  • Review

  • stelzi
  • 1209 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer hat ihn gesehen?
    Wie fandet ihr ihn?

    Also ich hab ihn vor ein paar Tagen gesehen, und muss sagen er war eigentlich ganz gut. Hat ziehmlich gut die Spannung aufgebaut und gehalten.
    Wobei ich ja persönlich kein Horrorfilm Fan bin. Zimmer 1408 war zwar auch keiner,
    allerdings lag der imho genau zwischen Thriller und Horror.
    Hatte mir eigentlich nicht viel von dem Film erwartet, aber er war wirklich nicht schlecht. Kann man sich echt ansehen, wenn man ein bisschen nervenaufreibende Spannung braucht. Hardcore Horrorfans kommen aber wohl nicht auf ihre Kosten. Was auch gut so für mich war :)
  • is fand den film beschissem auf deutsch gesagt !

    also tut mir leid für diese aussprache , aber ich fand den film wirklich langweilig ... es ist nix wirklich wichtiges passiert und spannend war er auch nicht ... ich finde horrorfilme vieLL besser ... und dieser film ist devinitiv kein horrorfilm ... er ist einfach stink langweilig:eek:
  • Tut mir leid. Der Film war total übel.

    Keinerlei Spannung. Nur 2 Scenen sind gut.

    1: Aufeinmal taucht eine Frau auf und schubst den Hauptdarsteller aus dem Fenster.

    2: Am Ende, als die beiden das Band abhören und wirklich die Stimme der tochter zu hören ist. Das ist krass.

    Aber die restlichen 100 min einfach nur schlecht und langweilig.
    Gruß

    USA !!! USA !!! USA !!!
  • Also sorry hatte soviel gutes über den Film gehört und hat auch super angefangen.

    Ich selber stehe zwar mehr auf Horror aber ein guter Horror-Thriller oder wie man den einschätzen soll verachti ich keineswegs.

    Meine Freundin hat vor lauter Angst nur 5 Minuten von dem Film geshen und den Rest unter der Decke verbracht :D aber ich persönlich fand diesen Film ehrlich gesagt sowas von bescheiden... Kann leider nicht verstehen warum da soviel Aufstand drum gemacht wurde...

    Fängt wie gesagt cht gut an und läst noch stärker nach...