CSS und Lan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi hallo, da wir ende Nov. ne lan machen wollte ich euch mal fragen wie eure erfahrungen sind mit CSS im offline Modus, bzw. ob die CSS-Lan-Version wirklich funktioniert .. freue mich auf antworten ..
  • Denk auch dran das du es vorher so einstellst (Steam) das du es auch OFFLINE starten kannst. Das war mein Fehler bei einer LAN. Hatte zuhause vergessen das häckchen zu entfernen (Kontoinformation auf diesem PC speichern - Bei einstellungen) ... sonst sucht der immer nach deinen logdaten geht halt nur wenn du Online bist. Wenn du off bist und das häckchen weggemacht hast gehts auch so ;) Macht offline wirklich spaß muss man sagen.
  • stimmt iss so n geiles game und auf lan sowieso :D

des mit dem offline is ken problem... des bekommt ihr schon hin ... weng ausprobieren dann geht des schon xD

ansonsten mit dem server.. da gibts 2 möglichkeiten entweder

1. ihr macht einfach auf unter SPIEL ERSTELLEN oder
    2. der source dedicated server... da musste aber ausprobieren...
    (allerdings kann man auch wenn man ein bisle rumdoktort mit dem dedicated server auch gungame , deathmatch etc. machen!, aber dafür braucht man viel zeit :D)

ja ansonsten viel spaß beim zoggen :D
    bei fragen - einfach mal melden, villt kann ihc helfen...
    greeez -Trivium-
  • Naja bei Css kommts bei uns immer zu Problemen, da der 32 Slot-Router der verwendung findet, von Steam immer als Internet erkannt wird, und er dann den Offline Modus nicht starten kann...

Haben uns daher eine eigene Lan-Version erstellt, die auch ordentlich funktioniert, aber die im Internet sind zum Teil auch nicht schlecht!

MfG DragonFly44