notebook

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi an alle,

hab ein paar fragen an die jenigen die sich besonders gut mit hardware auskennen.

und zwar hab ich interesse am notebook asus g1 AS022G.

das notebook ist zum vergleich leistungsstärker als sein vorgänger (asus g1 AP021C)

auch die grafikkarte soll besser sein. es ist die nVidia GeForce Go 8600M GT verbaut!

jetzt steht da aber 256 mb dezidiert! keine ahnung was das bedeutet.

wisst ihr was das heißt? und hat die grafikkarte einen eigenen speicher oder nimmt sie den vom hauptspeicher?

wäre super wenn ihr mir eure erfahrungen berichten könntet

guckst du hier
  • du hast 2 GB Arbeitsspeicher.
    die Karte hat ein GB (256) sind fest der rest etwa 750Mb werden von den 2GB abegzogen.

Brauchst du so viel Speicher.
    Und wo Für.
    habe auch 2 Lp zu verkaufen.

wie gesagt ich verkaufe 2 Notebooks einzelkauf auch möglich.
    mit den daten
    2mal2 GHz
    2 GB RAM
    256 MB Grafik kann aber sich wenn will oder brauch 256 noch dazu holen
    160 GB festblatte.
    DL-DVD Brenner
    Wireless-lan 802.11b/g+BT (Bluetooth)
    15.4`WXGA
    1,3Mp Web cam
    Noch garantie.
    Da er noch nicht ganz 2 Monate alt ist und neu 899€ gekostet hat würde ich gerne noch 770€ habe.

Sollten noch fragen sein schreibt mir ne PN oder hier

der ist nicht ganz so gut wie der aber meiner hat einen guten preis der nicht ganz so teuer ist wie der.

Mfg
    Bill88
  • Rischtisch!

Aber das ist wirklich unnötig. Denn ein Laptop ist ja meist ehe zum Arbeiten und nicht für Performance ausgelegt. Ich würde dir mal empfehlen den Samsung R70 anzugucken. Den habe ich nämlich vor kanpp 2 Monaten gekauft ud der ist TOP!
  • ein freund hat den asus g1 und ich finde das das ding top ist... gut der preis ist etwas hoch! aber bei voller auslastung hörst du das ding trotzdem nicht! kein lüftergeräuch sogar das dvd laufwerk ist sehr ruhig! und die leistung ist mal richtig gut!