FlashFXP unterbricht während dem Saugen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FlashFXP unterbricht während dem Saugen

Falls es hier nicht reinpasst, bitte verschieben. ;)

Hallo Leute

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass während ich FlashFXP brauche, dass er nach einer Weile, die Verbindung unterbricht, sodass ich mich wieder anmelden muss.

Habe auch schon versucht mit einer anderen Version von FlashFXP und das Problem ist immer noch vorhanden.

Wer kann mir da weiter helfen, denn es ist mühsam immer wieder von vorne anzufangen. Ich kann nie länger als 10 min Saugen ohne unterbruch.

Für Eure Mithilfe, möchte ich mich jetzt schon mal im voraus bedanken.

Gruss

Tiramisu
  • Eine Versionsangabe würde helfen. Und taucht das Problem auf allen Servern auf oder nur auf manchen? Gibt's auch Probleme beim Download via HTTP z.B. mit FlashGet oder direkt im Browser?

Das beschriebene Problem hört sich an, als ob der FTP-Server keine Rückmeldung gibt und/oder dich einfach rausschmeißt.

Ich hab hier FlashFXP v3.4.1 build 1179 laufen und keinerlei Probleme. Mit dem vorherige Build 1145 hatte ich nur Ärger.

Grüße
    Tapedeck