Warum ich Fresoft-Board LIEBE !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum ich Fresoft-Board LIEBE !

Liebe Gemeinschaft,

hier darf jeder posten,
    • warum er das Freesoft-Board liebt .
    • was der erste (zaghafte) Kontakt war .
    • und warum Du hier so gerne abhängst...

Gruß Dr-Kimble
    Dr-Kimble - auf der Flucht .............................. (wie immer )
    ONE Power PC - Athlon 64 X2 6000+ 3 GB RAM PC667 - 500 GB HDD - VI$TA HomePremium
    Monitor: ASUS VW222S
  • warum er das Freesoft-Board liebt

weil :D
    nee, also lustige community, lustiges irc...

was der erste (zaghafte) Kontakt war

meine partnervermittlung war g00gle^^
    ich bin sehr stolz sagen zu können, das mein allererster post hier gleich ein upp war :) :D

und warum Du hier so gerne abhängst...

eigtl. stetht alles im ersten punkt, nice community hier gibts einfach vieles ;)^^

Greez,
    abassin
  • Moin,
    ach... okay, ich gebe es zu, ich liebe das FSB auch :)
    Warum?
    Das ist schnell gesagt. Eine fabelhafte Community: Meist (schwarze Schafe gibt es ja bekanntlich überall) nett und hillfsbereit, nie um eine Antwort verlegen. Und nebenbei gibt es reichlich Ups, die man nicht überall findet.

Mein erster Kontakt war mit dem ACC "Blood Vortex" Nach einer kleinen Zeitspanne war ich sogar in einer kleinen, familären Crew namens Metal~Crew(Habe sogar noch die fertig geschriebene Crew-Page (dynamisch mit UP-Datenbank auf'm Rechner ))... leider war ich gezwungen den PC für eine weile ruhen zu lassen und so wanderte mein ACC gen Walhall. Meine zweite Ära bei FSB began anfangs zögerlich aber seit ein paar Monaten bin ich wieder voll dabei, mit allem was meine DSL Leitung (10GB-Beschränkung) hergibt. Ich glaube... kein Forum ist so, wie das FSB und wenn es doch eins auf das Level schafft, ist es um weiten viel kleiner...
    Somit ist 3. auch gleich beantwortet :)

Mein Leben dem FSB!
    Es lebe hoch! HOOOOOOOOOOOOOCH!!!!

Gruß
    Broken Sword
  • 1. Super Gemeinschaft, man bekommt immer Hilfe, nette Leute

2.
    meine partnervermittlung war g00gle^^

da schließ ich mich an:D

3.hier gibts alles was man braucht (tolle up), interessante Themen zum unterhalten/diskutieren

bin zwar noch nicht lange hier, aber ich muss sagen: Super Forum!:bing:

@ Moderators & co macht weiter so!!!
  • 1. tu ich doch gar nich, is doch nur meine startseite. ich kann da nix fr ;)
    2. meine vermittlung war auch google, ich hab aber nichma nach nem up gesucht :D
    3. joa, community, ups natürlich (man muss ja auch iwo seine movies herkriegen) und weil die leute einfach geil drauf sind :)
  • weils einfach sauu geil ist..hihi..
    warum..!?
    es gibt einfach den krankesten scheiß hier..
    mein erster kontakt?
    war ein link..hihi
    warum ich hier abhäng?
    weil sich die leute hier auskennen...(: