Welche Autos sind am anfälligsten

  • Umfrage

  • explorerman65
  • 12480 Aufrufe 102 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich fahre seit 13Jahren Opel, nie Probleme!!!!
  • Ich habe schon die verschiedensten Autos gefahren,auch mehrere von gleicher Marke und ich kann sagen,das man die Reparaturanfälligkeit nicht auf die Marke beziehen kann.Mit einem läuft es gut,mit dem anderen weniger,obwohl gleicher Hersteller.Allerdings muss ich sagen,das ich mal zwei Autos von Daewoo hatte,die waren beide ständig kaputt.
    Gruß entrec

    You can't change the world
    But you can change the facts
  • Ich hatte bis vor kurzem einen Laguna, 2 Zahnriemenrisse einer bei 37tkm, war zum Glück noch Garantie und der zweite dann mit 150tkm, obwohl der Zahnriemen bei 120tkm wieder gewechselt wurde. Bei Renault gab es kein bißchen Kulanz, nie wieder Renault!!!!
  • Haben ebenfalls Renault aber wirklich ne Zeitlang völlig fehlerfrei laufen tut der auch nicht, zwar bin ich damit zufrieden aber saut KAuf gabs nur Probleme.

    Erst ging die Heizung nicht mehr, links kams extrem heiß raus und rechts extrem kühl, wurde aber zum Glück von der Firma bezahlt.

    Dann krachte es einmal unter dem Fahren heftig, als ob man nen großen Stein unters Auto gekreigt hätte aber das Auto fuhr komischerweiße fehlerfrei weiter, war bei einer Landstraße. Als wir bei der Kleinstadt angekommen sind, merken wir plötzlihc dass es vom rechten Hinterreifen aus rauchte

    Sofort zur Werkstatt die dort war und festgestellt, dass die Bremsen gerissen sei und wir Glück gehabt hätten, dass es zu keiner Vollbremsung kam.

    Wobei anzumerken ist, dass die Bremsen erst neu eingebaut wurden von selben Renault Händler, aber der gab keinen Nachlass.

    Naja und nun geht die Klimaanlage nicht wie sie soll sprich die kühlt nicht wirklich, nur immer ein kühles Lüftchen und mehr nicht.