Falsche PC-Konfiguration?

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falsche PC-Konfiguration?

hi,

mein PC besteht aus dem MSI P35 Platinum Mainboard,einem Core 2 Duo [email protected],2 Ghz ,2 Gb MDT 800 Ram und einer EVGA 8800GTS 640 Mb und Windows Vista:mad: Home Premium.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich z.B. in F.E.A.R. nur 59 fps habe(maximale details,alles hoch mit 1280x1024)
    Ander langsamere Systeme schaffen da locker über 100 fps.
    Vielleicht liegts einfach am prozessor wegen Overclocking oder einfach falsche Systemeinstellungen??
    Jedenfalls bringt mein PC nicht die gewünschte Leistung :(

wäre dankbar für jeden beitrag!!

mfg.
  • Vista braucht viel leistung,das könnte der grund sein.
    ob das aber so einen massiven leistungs einbruch verursacht weiß ich nit.
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • 1. Wie lange hast du dein System vieleicht ist es schon zugemüllt
    2. Ist deine hardware vieleicht defekt.

Und wie gesagt es könnte an vista liegen.
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Die 10000 Punkte in 3DMark06 sind mit der Konfiguration schon fraglich. 10000 schafft gerade mal eine 8800 GTX. Hier ein kleiner Vergleich: 3DMark06 Score 8800 GTS. Dort erreicht die 8800 GTS 8830 Punkte. Mit dem Umstieg auf Vista, verliert man einiges an Punkten bzw. FPS. Denke es ist alles normal bei Dir.